Supreme GCC9 Black Coiled Jack/Jack 9m

7

Supreme GCC9 Black Coiled Jack/Jack 9m; angled mono 1/4" jack - Mono 1/4" jack cable; Coilded; cable length 9m; colour black.

Available since May 2023
Item number 566428
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Black
Length 9,00 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male
Connector 2 Jack 6,3mm TS male angled
88 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

7 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

C
Didn't like it
Chonk 28.03.2024
Very stiff compared to vox or lava, uncomortably heavy, there is a significant signal loss if you don't use a buffered pedals.
Looks cool though.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Bestes Preis- Leistungsverhältnis
Jerrycotten 04.08.2023
Über Kabel kann man ja nicht so viel schreiben, aber...eben hier doch!
Das Supreme GCC9 Black Coiled ist mir zuerst durch den unschlagbaren Preis aufgefallen. Die Spiralkabel von Fender und Vox gibt es z. Bspl. in mehr Farbauswahl, sie fallen durch besondere Technologie, Stecker oder Labels auf - kosten aber das 4- 6 fache und machen letztendlich dasselbe. Ich wollte eigentlich nur testen, ob die Kabel-Stolpergefahr damit evtl. beseitigt wird und natürlich gefällt der Vintage- Look....
Das Supreme Kabel hat vergoldete, massive Stecker mit Zugentastung, einer ist abgewinkelt. Ouerschnitt und Material laut Beschreibung wie bei den "Großen" , selbst Gewicht, Ausziehlänge und Spiraldurchmesser sind ebenbürtig. Die Farbe "schwarz" ist eher dunkelanthrazit/ silbrig und macht was her. Selbsverständlich passt auch die gerade "Zugentlastungs- Gurt- Einklemmlänge (28 cm) an beiden Steckerenden.
Beim bespielen mit J-Bass, SC Klampfe und Aktivbass höre ich subjektiv keinen bemerkbaren Unterschied zum 5,5 m Fender- Normalkabel, auch nicht zur VOX -Spirale o. ä - bei identischer Amp- Einstellung.
Allerdings sind es ja ausgezogen 9 m, der Widerstand des Innenleiters über Stecker beträgt 0,3 Ohm, das ist aber auch bei der spiralen Mittelklasse so. Widerstand über Außenleiter/Abschirmung geht gegen 0 Ohm.
Es kann also meßtechnisch wegen der Spirale, der im 700 pF Bereich liegenden Kapazität und dem Innenwiderstand eine Art Tiefpaß entstehen, der sich bei den in der Regel hochohmigen Amp - und Instrumenten eventuell auswirkt ( wärmerer Sound, verminderte Brillianz in den Höhen, wer weiß...)
Beim normalem Spielen oder Üben wird es niemandem auffallen, der es nicht weiß, es ist also eine absolute Kaufempfehlung- auch wenn über die Haltbarkeit noch keine Aussage getroffen werden kann.
Das Kabel sieht hochwertig und cool aus, funktioniert tadellos und schafft Ordnung vor dem Amp, im Proberaum und auf der kleinen Bühne.
Die Lieferung wie immer schnell, selbst die Produktverpackung sehr stabil und wertig. Mit dieser Marke ist den Thomännern ein großer Wurf gelungen.
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
Supreme - Das Spiraklinkenkabel übertraf meine Erwartungen
ippeanut 04.08.2023
Ich nutze das Instrumentenkabel im Proberaum vom Fußpedal zum Amp und wollte ein möglichst Platz sparendes weil quasi sich selbst aufrollendes Kabel. Das Kabel ist im entspannten Zustand ca. 2m lang und damit leicht zu verstauen ohne dass sich das Kabel verdreht. Wie bei allen Spiralkabeln ist natürlich Spannung im ausgezogenen Zustand drauf. Die angegebenen 9m sind unrealistisch eher 6m und aufgrund der dann viel zu großen Spannung nicht sinnvoll, aber auf 5-6m lässt es sich händelbar dehnen.
Verarbeitung ist vor allem gemessen am günstigen Preis SUPREME.
Vergoldete Klinkenstecker aus Metall, darunterliegende Lötstellen mit Schrumpfschlauch fixiert. Das äußere Kabel selbst ist Anthrazit/Titan Farben, leicht glänzende und ca. 7mm stark. Hochwertig verpackt in einem quadratischen Karton mit einem Klarsichtfenster. Kaum zu glauben, dass dafür nur 6,90€ zu berappen sind. Wer ein Spiralklinkenkabel sucht kann damit definitiv nichts falsch machen, schon gar nicht bei dem günstigen Kurs. Klare Empfehlung
quality
1
0
Report

Report

google translate pl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
O
Dobry look
Ostry 13.02.2024
Fajna jakość nie odkształca się
quality
0
0
Report

Report