Yellowtec iXm Pouch

4

Bag

  • For iXM Reporter mic
Available since December 2012
Item number 301980
Sales Unit 1 piece(s)
475 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

4 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

1 Review

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Robuster Schutz für das ultimative Interview-Tool
Thomas7449 11.03.2015
Am Anfang habe ich geschluckt: rund 30 Euro für eine Tasche, die andere Hersteller ihren Hochpreis-Geräten einfach dazulegen? - Ein Stirnrunzeln bleibt; aber die Tasche selbst ist super:

Außen: hoch-festes cordura-artiges Material, das auch Regenschauern trotzen dürfte; ein solider Metall-Reißverschluss ohne (zum Ermüdungsbruch tendierenden) Druckguss-Puller, dafür mit einem robusten Zugband; die doppelt gearbeitete Gürtelschnalle (mit eingearbeitetem Aufhängring aus zähem Kunststoff) dürfte im Zweifel länger halten als ein Gürtel.

Innen: die feste Polsterung ist mit stabilem Nylon abgedeckt; es gibt reichlich (mit Reißverschlüssen und festem Netzgewebe abgeteilte Fächer für Kleinutensilien.

Ergonomie: Auch hier gibt es nur Gutes zu vermelden: Das IxM passt (zusätzlich geschützt durch den recht voluminösen Schaumstoffwindschutz) locker (aber nicht zu locker) in die Tasche; eine zweite Mikrofonkapsel passt gut in das unterste Netzfach, wo das Netzgewebe zuverlässig vor Kratzen am Gerät schützt. Die gefüllte Tasche trägt sich (mit der gepolsterten Mikro-Kapsel oben) sehr angenehm am Gürtel und lässt sich leicht auch in jede Reporterweste etc. einhängen.

Insgesamt: eine - wie das Gerät - recht wuchtig (32 cm Länge) wirkende Tasche, die gleichwohl - wie das Gerät - ideal ist für den hektischen Reporter-Alltag. Ich als Hersteller eines 1.100 Euro teuren Geräts würde sie trotzdem ohne Zusatzberechnung beilegen.
quality
1
0
Report

Report