Yamaha HXCCII Cross Clamp

5

Clamp

  • Cross Clamp for Hexrack
  • Clamp for 2 rack tubes
  • 90 Degrees
  • Finish: Chrome
Available since March 2009
Item number 226121
Sales Unit 1 piece(s)
Type Rack Joint
1.264 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

5 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AH
Bombenfest
Alexander H. 05.10.2009
Ich stehe kurz vor der Erweiterung meines Hexracks von dem ich bis heute noch überzeugt bin, das richtige gekauft zu haben. Meiner Meinung nach zahlt sich der höhere Preis gegenüber anderen Racks aus. Durch die sechskantform der Stangen ist ein verrutschen nicht möglich wie bei anderen Rundrohrracks welche man noch so stark anziehen kann und sich bei schwerem equipment trotzdem drehen können. Den Support kann ich auch nur loben, da mir ein beschädigtes Teil, bei dem sich die Feder irgendwie unter die Unterlegscheibe geschoben hatte (Ausnahmefall!!) sofort ausgetauscht wurde. Bei den stattlichen Preisen aller Teile dieser Rack Serie ist sowas aber auch zu erwarten. Außerdem kann man das Teil drehen wie man will und die Rohre auch abstrakt am Set befestigen (wenn man es denn will) dem individuellen Aufbau sind also kaum Grenzen gesetzt.
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
5 Sterne
Andreas815 23.10.2009
Bis jetzt hatte ich mich erfolgreich gegen ein Rack gewehrt, da sie einfach nicht schön waren. aber bei diesem bin ich schwach geworden! Die Yamaha Cross Clamp des Yamaha Hex Racks ist extrem Stabil. Sie hält die das Gestänge bombenfest zusammen, was will man mehr!
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Bombenfest
Tim427 06.03.2015
Passend zu dem Yamaha Hexrack hält diese Klammer alles aus und ist dank der Memoryclambs einfach wieder in der gleichen Position zu montieren...
stability
quality
1
0
Report

Report