Yamaha GP Mouthpiece Nils Landgren

13

Mouthpiece For Trombone

  • Nils Landgren Signature model
  • GP series
  • Inner diameter: 25.11 mm
  • Rim contour: Medium
  • Rim width: Medium thin
  • Cup depth: Standard
  • Bore: 6.25 mm
  • Semi Narrow backbore
  • Silver plated
Available since April 2010
Item number 247322
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth medium
Cup Diameter 25,11 mm
Finish Silvered, gold rim
2.159 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock within 7-9 weeks
In stock within 7-9 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

13 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

11 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PM
Super Mundstück - Miese Verarbeitung
Pepe Moop 04.06.2019
Zunächst mal, das was ein Mundstück machen soll, macht dieses Mundstück hervorragend. Knackiger Sound, super Ansprache, fühlt sich gut an und es lässt mir irgendwie "Platz" im Kessel. (Kann das nicht besser beschreiben).
ABER: Ich hatte mir das Mundstück zum testen schicken lassen. Ich hab es max. zwei Mal in die Posaune gesteckt und die Legierung am Schaft löst sich schon. Damit war ein Rücksenden passé. Mir gefällt das Mundstück zum Glück, aber wenn ich einen doch sehr (!) stolzen Preis für ein Mundstück bezahle, dann erwarte ich doch, dass es auch gut verarbeitet ist. Bei einem 50€ Mundstück rechne ich fast mit sowas, aber nicht wenn es das drei-fache kostet. Mittlerweile ist nur durch das mehrmalige reinstecken ein richtig dicker "Kratzer" zu sehen.
Wie gesagt das was es machen soll, macht es perfekt, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
quality
response
sound
2
2
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
embouchure facile à jouer,très saine
langlos 09.06.2020
excellente embouchure,facilite l'aigu,très aisée sur les lèvres,hygiénique,non blessante
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Wunderschönes Mundstück mit super Ansprache
TromboneJo 04.12.2018
Ich benutze diese tolle Mundstück auf einer Bach Stradivarius 36 GLT hauptsächlich für Big Band , Jazz und Tanzmusik. Leichte Ansprache mit gutem kernigen Charakter. Auch für Barrock Sonate, Mozart Messen etc. sehr gut geeignet .
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Michael1159 24.10.2022
Ich habe das Mundstück für ein Kollegen aus unserer Blaskapelle bestellt.
Er ist mit dem Mundstück sehr zufrieden allerdings muss man sich gewöhnen dass bedeutet Übung macht der Meister
Er kann das Mundstück weiter empfehlen
quality
response
sound
0
0
Report

Report