Yamaha DS-950 Drum Throne B-Stock

3
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Drum Throne

  • Large, square seat: 480(W)mm x 390(D)mm
  • Sturdy cast aluminium seat mount
  • Threaded seat rod (460-650 mm)
  • 4 Double braced, wide-based legs
Available since September 2005
Item number 293495
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product 2.799 kr
2.555 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

3 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Absolut spitze!
Christopher358 13.05.2011
Ich habe Jahrelang auf einem klapprigen noname Hocker gespielt und mich dann dazu durchgerungen endlich mal etwas gescheites zu kaufen. Meine erste Wahl fiel auf ein anderes Produkt in der 100 Euro Klasse was jedoch auf längere Zeit nicht lieferbar war, also schaute ich mich ein wenig hier im shop um und habe dann zu dem DS-950 gegriffen.

Heute ist er angekommen und ich habe ihn natürlich sofort ausprobioert und war begeistert wie angenehm es sein kann auf einem stabilen und zudem auch sehr bequemen hocker zu spielen der eine ausserordentlich große Sitzfläche zu bieten hat. Falls also jemand über eine neuanschaffung nachdenkt sollte er sich bei diesem Produkt nicht vom Preis abschrecken lassen, weil man für sein Geld wirklich was geboten kriegt. Und ein bequemer Hocker mit einem hohen Maß an Standfestigkeit ist ja bekanntlich das A und O, grade wenn man eine Doppelfußmaschine benutzt.

Klare Kaufempfehlung!
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MF
perfekter Thron
Mario F. 14.10.2009
Der Ds 950 ist ein Hocker bester Qualität:

durch die 4 Beine ist er so stabil wie kein zweiter, es gibt kein gewackel! Die Höhe ist schnell zu verändern und bleibt immer stabil. der Hocker ist besonders gut für "heel up" spieler geeignet. Man schwebt förmlich über dem Set, auch dank der großen Sitzfläche.
Passend dazu ist auch die Rückenlehne, welche gegen Müdigkeit vorbeugt.
stability
quality
handling
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Gequietsche
Benton 29.11.2012
Leider erfüllt der Stuhl nicht. Er quietscht und scheint nicht sonderlich robust. Die Sitzfläche ist ordentlich, also für Gross-Pos wunderbar, einfach stillhalten beim Spielen.
stability
quality
handling
0
1
Report

Report