Warburton Flugelhorn 4FLM G

3

Mouthpiece for Flugelhorn

  • Cup diameter: 16.75 mm
  • Cup depth: Medium deep
  • #20 Bore (3.45mm)
  • German shank
Available since November 2009
Item number 236498
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth Medium
Cup Diameter 16,75 mm
Finish Silver Plated
1.999 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock within 4-5 weeks
In stock within 4-5 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

3 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WU
Grosse Bohrung - angenehme Kesselinnenkante
Wolfgang U 02.05.2020
Nach dem Wechsel des Trompetenequipments auf Warburton war das Interesse an einem Flügelhornmundstück natürlich gross - aber warum sollte man ein Mundstück amerikanischer Herstellung auf einem Drehventilflügelhorn aus Österreich spielen?
Die Kesseltiefe kommt gefühlsmäßig (und optisch) dem Klier 5E am nächsten. Lediglich der Bohrungsdurchmesser ist untypisch und abweichend zu den bisher von mir bevorzugten Typen - #20 (in metrisch 4,089mm). Die große Bohrung empfinde ich als sehr angenehm. Ich bin nach 4 Stunden Bierzelt am ersten FLH bei weitem nicht so platt wie bisher, bzw. kann ich meine Reserven angenehmer einteilen.
Lediglich die Versilberung scheint mir nicht als so "hochwertig" wie der Preis verspricht.
response
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
großer, voller Tonumfang
Martin5073 04.08.2020
Bin total begeistert. Spielte zuvor ein JK 5 FL FT. Klingt für mich noch mehr nach Flügelhornsound. Tolle Ansprache, perfekter Sound. Einziger Wehrmutstropfen, nach 4 Wochen ist am Schaft die Versilberung z.T. abgegangen. Wurde aber anstandslos umgetauscht. Echt Top!
response
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Top Service
Anonymous 22.04.2015
Ich war selber bei Thomann vor Ort und habe mir selber ein Bild von dem besten Musikhaus weit und breit gemacht. Ich selber spiele Flügelhorn und wollte bzw habe mir ein Mundstück gekauft . Durch den Super Service der Mitarbeiter konnte ich mich auch recht schnell auf ein Produkt einigen und bin sehr zufrieden mit diesem Mundstück. Es spricht sehr schnell auf mein Instrument an und hat einen Wundervollen Klang auch in den oberen Regionen jenseits des C3 .
Vom Mundstück selber ist die Qualität natürlich Überragend und der Kelch ist wunderbar.
Ich muss einfach ein dickes Lob aussprechen für Thomann und deren Produkte.
response
sound
quality
0
0
Report

Report