Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 1

127 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

2 Reviews

Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 1
383 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Mitsingen und mitspielen unmöglich wegen zu tiefer Stimme, keine Takte
Loipe 28.07.2020
Ich habe das Gitarrenbuch aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Leider ist es für mich völlig unbrauchbar. Ich bin vom Singen her alles andere als ein Sopran, aber alle Lieder werden auf der CD in einer derart tiefen Stimme gesungen, dass ich diese nicht mitsingen und mitspielen kann. Ausserdem vermisse ich die Angabe von Takten.
Schade, an sich halte ich die Methode rein theoretisch für gut, kann sie aber praktisch nicht umsetzen. Mir bringt das Gitarrenbuch und insbesondere die CD überhaupt nichts.
teaching competence
educational value
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Nicht zu empfehlen
Anonymous 31.01.2017
Nach Peter Bursch hab ich 1989 gelernt. War damals die Gitarrenschule überhaubt.
Leider qualitativ nachgelassen, lebt nur noch vom Namen. Da nützt leider auch die DVD und CD nicht, wenn die Lieder recht monoton wiedergegeben werden.
Teilweise erkennt man gar nicht welches Lied es sein soll, geht man streng nach dem was im Buch steht.

War für meine bessere Hälfte eine Enttäuschung, also muss ich das dann übernehmen, was das Buch nicht hergibt.

Schade, hatte mir mehr gewünscht, im Kontext zu dem Zubehör und dem Preis.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

Voggenreiter Bursch Gitarrenbuch 1