Voggenreiter Akkordeon-Express-Kurs

12

Course Book for Accordion

  • By Ralf Pohlmeier
  • ISBN: 9783802402104, Publisher's no. VOGG 0210-4
  • Format: 20.5 x 29 cm
  • 164 Pages
  • In German
  • Includes CD with demo versions
Available since March 2007
Item number 112760
Sales Unit 1 piece(s)
Bonus Audio Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
357 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

12 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Selbststudium in Expresszeit!
Ph1993 09.11.2009
Der Akkordeon Express Kurs von Voggenreiter ist wohl der beste Lehrer den man sich wünschen kann!
Das Buch beginnt mit leichten Übungen bei denen auch der unerfahrenste Mensch langsam aber sicher seinen Weg ins Musiker dasein finden wird. Nach kurzer Zeit ist man bereits in der Lage bekannte Weltmelodien und ähnliches zu spielen. Dadurch wird der Ehrgeiz des Lernenden immer wieder aufs Neue belebt zu üben.

Doch auch wenn man über das Können des Anfängers hinweg ist wird das Lernen nicht Langweilig. Man bekommt Schritt für Schritt auch anspruchsvollere Stücke und Spieltechniken vermittelt und ist nach nicht allzu langer Zeit in der Lage bekannte Stück aus sämtlichen Musikrichtungen zu spielen.
Ich empfehle den Kurs unumschränkt an alle Mensche, da der Kurs wirklich absolut keine Kenntisse vorraussetzt.

Auch wenn es mit dem Kurs sehr leicht zu lernen geht, das üben bleibt einem auch hier nicht erspart und so wird man auch nur Erfolg haben wenn man konsequet übt und sich als sein eigener Lehrer auch kontrolliert.
teaching competence
educational value
5
3
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ba
Auch für Pianisten interessant
Bernhard aus M. 19.10.2009
Seit meinem 6 Lebensjahr spiele ich Piano, mit ca. 14 begann ich mit meinen Freunden Jazz (Dixi uns Classic) am Piano und Schlagzeug zu spielen. Noten haben wir dafür "nicht mehr gebraucht", wir improvisierten nur noch, eine Art Geheimsprache, mit der wir wir uns bestens verstanden. Das reichte auch, um uns in Bars unser Taschengeld zu verdienen. 50 Jahre später habe ich mir bei Thomann ein Akkordeon gekauft: "Weltmeister Achat in blau" mit 72 Bässen. Jetzt musste das Notenlesen neu erlernt werden.

Dafür hat sich der Kurs mit CD besten bewährt. Darin wird auch die Charakteristik und Struktur der Bass- und Diskantseiten erläutert. Die Beispiele habe ich mir von der CD in MP3 verwandelt und auf mein Handy gespielt. Sehr gute Erfahrungen mit dem Buch, ich freue mich auf jede neue Lektion, keine Langeweile, gute Übungsstücke mit den jeweils erläuterten Neuheiten
teaching competence
educational value
2
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
leicht verständliches Lernmaterial
Peter229 19.10.2009
Das Lehrbuch ist leicht verständlich, Schritt für Schritt und praxisnah aufbereitet. Super!
teaching competence
educational value
1
1
Report

Report