Thomann Voyager Triple Trumpet

13

Gig Bag for 3 Trumpets

  • Versatile bag for cornette, Bb, C or Eb trumpets with perinet or rotary valves
  • Voyager Series
  • 20 mm high density foam padding
  • Made of high-quality Chain Line fabric
  • Interior of soft velvet plush in grey
  • Music and accessories bag
  • Fully lined, adjustable, firmly sewn and retractable luxury backpack straps
  • External pocket for accessories
  • Soft handle
  • Shock absorber on the bottom
  • Fiberglass reinforced protective inserts
  • Hurnished hardware
  • High quality zips
  • Water repellent
  • Outer Dimensions: 54 x 23 x 38 cm
  • Accessory compartment: 40 x 32 x 6 cm
  • Colour: Black
Available since April 2018
Item number 418106
Sales Unit 1 piece(s)
Multi Equipment Case Yes
Type Gig Bag
Backpack Strap Yes
Material Nylon
Type Perinet, cylinder
1.777 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

13 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

9 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Gut für 3 Trompeten, für Zubehör weniger praktisch
Waldbär 19.07.2023
Positiv: Größer als gedacht, auch z.B. Flg+Tp passt, gutes Rucksack-Tragesystem (keine Ahnung, warum das so wenige haben - als Trompeter käme man eigentlich prima mit Fahrrad und ÖV klar, aber nicht mit mehreren Koffern und am besten noch Notenständer einzeln), auch geräumige Außentasche für Laptop/Tablet o.ä. (sogar mein Arturia MicroLab Midi-Keyboard passt da rein).
Für mich in der Praxis weniger überzeugend: Nur kleine Öffnungen verhindern, dass man auch an verbuddelten Kleinkram schnell drankommt und solchen habe ich viel: Dämpfer, aber auch Kabel/Netzteile, Proviant/Trinkflasche, Marschgabel, Stift(e), Öl... nicht zu vergessen Notenständer (für den wäre eine schmale Außentasche ideal - drinnen läuft er Amok). Am krassesten die Fronttasche: Die geht über die komplette Höhe, hat aber nur einen Reißverschluss in der Mitte(!), sodass man quasi nix reinbekommt, was groß und flach ist (A4 geht gerade so quer, wäre aber viel mehr sowie schneller und einfacher möglich, wenn der Reißverschluss einfach höher angesetzt wäre). Für Mundstücke gibt es quasi keine Fächer, es gibt nur zwei lose ungepolsterte Täschchen, die man ggf. dafür verwenden könnte. Der Kantenschutz (Schallbecher!) ist mäßig, das Futter geht nicht wirklich drum herum.

Fazit: Guter Preis und brauchbares Rucksack-Tragesystem, aber in den Details leider doch weniger durchdacht - wirklich damit auf (Tages-)Reisen zu gehen ist mindestens umständlich oder erfordert zusätzliche Taschen.
stability
handling
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Gute Wahl
T-H. 10.02.2022
Habe mir dieses Gigbag für 3 Drehventil Trompeten gekauft und muss sagen das ich begeistert bin
Alles passt - Thomann B und Thomann C Trompete und dazu noch ein Schagerl Killer Queen
Das Gigbag ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für Kleinkram
Als Rucksack zu tragen ist auch gut machbar

Alles in Allem eine sehr gute Wahl
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Allrounder zum Schnäppchenpreis
Ephraim 29.04.2020
Im Vergleich zu anderen am Markt erhältlichen Taschen auf jeden Fall mehr als ein Geheimtipp. Gute Verarbeitung zum fairen Preis.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
top tas
stefke87 27.03.2020
Top tas al is deze wel erg log maar voor het vervoeren en opbergen van 3 trompetten is deze uitstekend tas dient bij mij thuis nu eerder als opslag dan dat deze mee gaat naar uitvoeringen
stability
handling
quality
0
0
Report

Report