the t.bone Micscreen LE B-Stock

18
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Mobile Absorber and Diffusor

  • Reduces the absorption of undesirable noises such as room reflections and echoes
  • Due to its design, Micscreen LE can be quickly set up in both the studio and for live applications
  • Fits almost every standard microphone stand
  • Adjustable height
  • Thread mount: 5/8"
  • Weight: approx. 3 kg
  • Diameter/width: 460 mm
  • Depth: 265 mm
  • Height: 300 mm
  • Wall thickness: 55 mm
Available since May 2010
Item number 284398
Sales Unit 1 piece(s)
Type Mic Stand Absorber
Dimensions 460 x 265 x 300 mm
Also available as brand new product 699 kr
654 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

18 Customer ratings

3.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

18 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Geht so (Mechanisch).... sonst viel 'value for money'
Peter120 29.05.2012
Nachtrag zur unteren Bewertung (5-06-2012):
Einige Aufnahmen gemacht und da habe ich nicht schlecht gestaunt!!! Die Stimme hört sich sauber an (Aufnahmen mit U87 in kombi m Cubase6/RME Babyface) und Nebengeräusche konnte ich nicht entdecken (obwohl Busse und Autos an meine Wohnung vorbei fahren). So tot wie in einer Schalldichten Kabine klingt es natürlich nicht aber wenn man sich mit seinen Räumlichkeiten auskennt, kann man natürlich vorbeugen. Daher würde ich sagen 3,5 bis 4 Sterne. Vielen Dank nochmal an Thomann für Support!

Ende Mai 2012
Aus praktischen und finanziellen Gründe (volldämmung bei mir vorerst nicht möglich) auf Empfehlung dieses Schirmchen gekauft. Optisch alles ok, die Montage erweist sich als etwas(!) fummelig und umständlich: Verlauf hier, Adaptor da, mal schnell zum Baumarkt usw. damit es einigermaßen passt.

Klar, es ist kein superprofi-Teil aber hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mir die € 20,= teuerer Ausführung zugelegt, die sieht auf dem Video praktischer aus.

Überlegt es euch...
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Günstig und reduziert den Raumklang ein wenig
DannyS 02.01.2012
Also kurz gesagt macht der Micscreen LE was er soll. Er ersetzt zwar keine Gesangskabiene aber gerade für die mobilen Aufnahmen ist er durch seine Kompaktheit eine gute Erweiterung.

Warum es Abzüge in der Verarbeitung und Bedienung gab ist die Tatsache das man ihn ohne weitere Unterlegscheiben und ein paar Muttern nicht auf einem Handelsüblichen Mikrofonständer montieren kann. Aufgrund seines Gewichtes wird das dann aber auch eine sehr instabile Konstruktion. Also ein stabilen Ständer direkt mitbestellen!

Klanglich macht er das Signal ein wenig trockener. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und bei dem Preis sieht man auch gerne über ein paar fehlende Unterlegscheiben hinweg. Aber ein Hinweis wie man den richtig befestigen soll auf einem Stativ wäre klasse!
1
0
Report

Report