the box pro Achat 110 M Bundle

8

Bundle offer comprising

the box pro Achat 110 M

  • Full-Range Speaker
  • Equipped with: 10" neodymium bass and 1" compression driver (tweeter with 1 3/8" voice coil)
  • Multifunctional housing
  • Rated power: 250 W RMS / 1000 W Peak
  • Impedance: 8 Ohm
  • Sound pressure: 124 dB max
  • Frequency range: 70 Hz - 20 kHz
  • Dispersion: 90° x 60°
  • Black structure lacquer
  • Flange mount for stand
  • M10 fly points
  • Dimensions: 300 x 450 x 290 mm
  • Weight: 11 kg
  • Developed in Germany
  • Compatible protective case: Article 243783 (not included)
  • Compatible flying brackets: Art. 258813 (not included)

Thomann Cover Pro Achat 110 M

  • Protective Cover
  • Suitable for Achat 110 M and 110 MA
  • Made of water-repellent high-quality nylon
  • Made in Germany
Available since February 2010
Item number 244441
Sales Unit 1 piece(s)
Manufacturers Information Power Handling 1000 W
Impendance in Ohms 8 Ohms
Number of Woofers 1
Woofers in Inch 10"
Colour Black
Width in mm 300 mm
Depth in mm 285 mm
Height in mm 450 mm
Weight in kg 11 kg
Monitor Angle Yes
IP Class No
RMS Power 250 W
Flyable M10
Impedance in Ohms 8 Ohms
SPL in dB 124 dB
Number of Midrange Speakers 0
Number of Mid-Tone Speakers 0
Mid-Tone Speakers in Inch none
Number of HT-Speaker 1
Number of HT-Speakers 1
Stand Flange 36 mm
HT-Speakers in Inch 1"
Ways 2-Way
Housing Material Wood
Construction Standard Cabinet
Frequency Range (-3dB) from 70 Hz
Input Speaker-Twist
Frequency Range (-3dB) to 20000 Hz
Output Speaker-Twist
Horizontal Beam Angle 90 °
Vertical Beam Angle 60 °
Show more
3.390 kr
Free shipping incl. VAT
In stock within 3-4 weeks
In stock within 3-4 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

8 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Einfach gut!
WolfgangPrinz 07.09.2011
Ich habe 2 kleinere Boxen gesucht. Folgende Bedingungen sollten sie erfüllen. Klein, leicht, Monitorbetrieb, Flugbetrieb, Für kleiner Beschallungen Fullrangetauglich. Nicht zu teuer. Und gut klingen sollen sie obendrein auch noch. Unmöglich ???? NEIN.

Ich hatte am Wochenende gleich 3 mal die Möglichkeit dies alles zu testen. Freitagabend: 1 Gig einer befreundeten Band. Habe die beiden Achat als Gesangsmonitore eingesetzt. Meine Kollegen am Gesang waren begeistert. Samstagabend. 1 Gig alleine mit Gesang und Akustik-Gitarre. Gerade hier spielt die Box in kleinen Location ihre Trümpfe aus. Schöne klare Gitarrenklänge und sehr direkter Sound von der Stimme. Sehr schön. Sonntagabend. 1 Gig auf nem kleineren Open-Air. Die beiden Boxen zusammen mit den dazugehörigen Schwenkbügeln auf ein Manfrotto Wind up hoch auf 3 Meter und nach aussen gedreht. damit die Leute an den Bier und Weinständen auch was hören!! Das ganze aktiv getrennt bei braven 100 Hz. Unterhalb 100 Hz verwendete ich einen aktiven Subwoofer der Marke KME ASS 15D. Was soll ich sagen. KLASSE.

Für diese Preisklasse sind die beiden Achat wirklich einsame Spitze.

Mein Fazit !!! Alle Kriterien erfüllt. Einziger Wehrmutstropfen sind die Schutzhüllen. Sie könnten 2cm länger sein. Werde mir demnächst noch 2 Achat 110M zulegen.

Nachtrag am 22.8.2013
Nachdem die beiden Achat 110M nun ca 100 Veranstaltungen hinter sich haben, kann ich nur folgendes feststellen.
Kein Defekt, sie klingen immer noch , vor allem gemessen an dem Preis, Super.
Kauf bis heute nie bereut.
features
sound
quality
17
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Transport-Tipp
Sebastian762 03.07.2012
Zu den Vorzügen dieser Speaker muss man kaum noch etwas sagen. Ich nutze sie in Verbindung mit - abhängig vom Einsatz - 1, 2 oder 4 12" Subs (aktiv getrennt, gepowert durch die 4-Kanal-Schaltnetzteilendstufe) und bin hellauf begeistert.

Ich will jetzt aber nicht auf den Klang eingehen, sondern einen Transporttipp weitergeben. Ich lagere und transportiere die Speaker nämlich -verpackt in die Schutzhüllen- in Euronormkisten (60x40cm). Daneben bleibt dann noch genug Platz für Speakonkabel, Boxenschrägsteller, oder sonstiges Material. So lässt sich das ganze auch bequem stapeln oder mit den genormten Rollbrettern bewegen.
features
sound
quality
8
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Genial... einfach nur super...
LiveLex 03.01.2012
Zusammen mit dem SUB unschlagbar... glasklarer satter Sound, keinerlei Matsch Rausch Rumpel oder Ähnliches... Einfach genial diese Boxen.

Vor allem aber auch das Gewicht. Spiele mittlere bis kleine Veranstaltungen und muss sagen das ich den kleinen Dingern diesen Sound nicht zugetraut habe... Ich bin absolut postiv überrascht worden und muss mich hier vor der Technik verneigen...

Auch hier kann ich nur eine Kaufempfehlung ohne Einschränkung aussprechen.
Für diesen Preis unschlagbar....
features
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Guter Sound
Peter984 10.12.2012
Die Box überzeugt durch ihr geringes Gewicht zur Leistung, die Befestigungsmöglichkeiten und macht auch Optisch was her.

Daumen nach OBEN.
features
sound
quality
0
0
Report

Report