Stairville Wild Wash 9x3W LED UV BK DMX

13

Led UV Floodlight

  • With single-pixel control and DMX
  • High performance thanks to 9x 3 W UV LEDs
  • Wavelength: 398 nm
  • Beam angle: 110°
  • Control via DMX (2 or 11 channels)
  • Internal programs
  • Music control
  • DMX input and output: XLR three pin
  • Power input: IEC
  • Power supply: AC 100-240 V at 50/60 Hz
  • Power consumption: 34 W
  • Compact black metal housing with connections on the back
  • Dimensions with bracket: 350 x 125 x 75 mm
  • Weight: 1.3 kg
Available since March 2018
Item number 426835
Sales Unit 1 piece(s)
Outdoor No
Number of LEDs 9
LED Power 3
Colour Mixing UV
LED Type single colour LED
Fanless Yes
Remote control not supported
wireless DMX No
Housing Colour Black
Individually controllable LEDs Yes
Length 0,3 m
Type UV
1.274 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

13 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

light output

quality

10 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Hell und Compact
DJGrossi 24.07.2018
Sehr helles (und auch sichtbares violetes) UV-Licht. Bei direktem Blick in den "Wild Wash" ist man doch etwas geblendet.
Programmierung und Betrieb über DMX problemlos und einfach, jedoch schließen die drei DMX Modi's einzelne Funktionen gegenseitig aus.
So kann z.B. beim 3Ch Betrieb Helligkeit, Strobo und Auto/Musik angesteuert werden; beim 11Ch Betrieb eine Einzelpixelansteuerung aber eben keine Auto oder Musik,
ist bei meiner Verwendung aber auch egal, da die Lichter ein oder aus sind. Ein "Lauflicht" oder "Pixelhopping" ist mit DMX leicht zu erstellen.
Bei längerem Betrieb erwärmt sich der Wild Wash LED UV doch spürbar, ich würde die compacten Strahler wieder kaufen!
light output
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
h
Bester UV Fluter
hottehead 26.09.2023
Nach sehr langer Suche und einigen ausprobierten Geräten ist das der Sieger. Das Ziel war eine raumfüllender UV Effekt, statt nur einzelne Spot.

Der Abstrahlwinkel von 110° wird schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Und der Effekt ist auch noch in 3-4m deutlich wahrzunehmen. Dabei ist der unvermeidliche Lilaanteil von 395nm UV jedoch nicht so störend wie bei Spots, da auch dieser gleichmäßig im Raum verteilt wird.

Es gibt nicht allzuviele Automatikprogramme aber alle sind brauchbar. Ebenso bei Sound To Light.

Schönes Gimmick ist, dass alle LEDs per DMX einzeln ansteuerbar sind. Ob man das nun an einer so kleinen Bar mit reinen UV LEDs unbedingt braucht, wahrscheinlich nicht. Das wäre dann auf jeden Fall nitty-gritty Detailoptimierung. Aber das ist nicht bei allen Bars so (auch nicht bei RGB Bars wo es sehr sinnvoll wäre), deshalb sollte man es erwähnen.
light output
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DB
Ich war überrascht
DJ Bruno - Der Musiker 03.11.2019
Für meine Nutzung als DJ / Musiker habe ich mir das Schwarzlichtgerät für meine Lichtanlage bestellt.
Als ich es auspackte, war ich erst skeptisch, musste dann aber feststellen, dass das Panel eine ganz schön große Ausstrahlung mit einer sehr hohen Lichtausbeute hat.
Die DMX-Ansteuerung habe ich noch nicht getestet.
Das werde ich aber noch in nächster Zeit tun.
Die Programme in dem Panel reichten mir bisher aus.
Die Standard-Verschraubung passt auch einwandfrei.
Der Bügel hätte vielleicht eine Idee höher sein können.
Alles in Allem aber top.
light output
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Siisti peli, valoteho jää vajaaksi.
Bluesmies 12.02.2021
Minulla ei ole aiempaa kokemusta UV-valoista. Vaikuttaa siltä, että jotta sellaisista olisi mitään iloa, pitää tehoa olla todella paljon ja huoneen aivan pimeä. Tämän valoteho oli ainakin omaan käyttööni täysin alamittainen. Työn laatu vaikutti kyllä hyvältä.
light output
quality
0
0
Report

Report