Stageworx Praktikus Light Stage 4 x 5m

2

Stage SetConsists of:

  • 10x Praktikus Light Outdoor 2 x 1 m Stage elements
  • 5x 2 m Railings with knee rail
  • Top: 100 cm
  • 2x 1 m Railings
  • 1x Step
  • 40x Typ45 platform legs, 40 cm high
  • Each 10x: Quick connector, gray connector and black connector
Available since April 2014
Item number 334468
Sales Unit 1 piece(s)
System type Praktikus
Dimensions per single platform 200 x 100 cm
Surface in sqm 20
Outdoor Capable Yes
With carpet surface No
including legs Yes
max. load [kg/m²] 750 kg/m²
68.600 kr
Including VAT; Excluding kr290 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

2 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Schnell aufbaubare robuste Bühne für einen guten Preis
Anonymous 28.02.2017
Als Verein mit Chor und Tanzgruppe benötigen wir eine schnell und leicht aufbaubare Bühne, welche auch im Außenbereich auf unebenen Böden einsetzbar ist. Das Angebot der Stairville Praktikus Light Stage 4x5m erschien uns dafür passend. Auch war die Beratung super, sowie der problemlose Umtausch von noch zusätzlichen Füssen. Diese hatten wir als feste Grösse (60 cm) noch zusätzlich mitbestellt, hatten dann aber Probleme beim Aufbau auf unebenen Flächen. Nach einer Beratung (sollte man schon vor dem Kauf machen) tauschten wir die festen Füsse gegen variable aus. Mit diesen konnten wir alle Unebenheiten ausgleichen und der Aufbau vollzog sich reibungslos. Die Bühnenelemente sind leicht und sehr robust und lassen sich platzsparend lagern. Noch ein Tipp: wer sich keinen Transportwagen kaufen will, kann auch vier aufsteckbare Rollen unter einem Element montieren und hat einen wunderbaren Transportwagen.
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WK
Stageworx Bühnen Podeste 5 x 4 Meter
Wolfgang K. 04.08.2023
Top Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Verbindern System sehr einfach zu handhaben.
quality
0
0
Report

Report