Sommer Cable Basic HBA-6M 0,3m

14

Instrument cable with HICON plugs

  • 6.3 mm mono jack to 6.3 mm mono jack
  • Colour-coded connectors
  • Colour: Black
  • Length: 0.3 m
  • 5-year manufacturer's warranty
Available since October 2018
Item number 436408
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Black
Length 0,30 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male
Connector 2 Jack 6,3mm TS male
67 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

14 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Habe mehr erwartet!
Mamugi 07.10.2019
Ich habe die Kabel bestellt da ich bei Thomann und vielen anderen die höherwertigen von Sommer nicht bekomme, kaum jemand hat ein umfangreiches Sortiment im Angebot.

Die Kabel sind mir schon recht dünn, tun aber ihre arbeit. Die Stecker sind wohl vergossen, ich hätte leiber welche die nicht aus Kunststoff sind.

Cordial wär eine Alternative, doch da hat Thomann auch nicht alles im Programm und ich bestelle da auch schon mal woanders.

Oft wird in der heutigen Zeit das verkauft das viel verlangt wird, die Hersteller haben oft mehr im Programm, doch nicht alles ist zu bekommen.

Ich nutze nur einen Teil der Kabel, da ich verschiedenen Längen bestellt habe und werde diese aber mit der Zeit durch höhersertigere Kabel ersetzen.

Wichtig wäre es auch, wenn bei den Artikeln im Shop und bei den Herstellern umfangreichere Angaben gemacht werden würden. Dier Durchmesser der Leiter in einem Kabel ist nähmlich aus meiner Sicht eines der wichtigen angaben. Ich würde oft gerne ein niederohmiges Kabel verwenden und kann mir ohne genauere Angeben kein Bild machen und die Kabel miteinander vergleichen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Super Qualität
ShaakDJ 23.09.2019
Benötige dieses Kabel als Verbindung zwischen Kompressor und Soundkarte. Diese stehen im Rack direkt übereinander, da reichen die 30cm länge aus.
Es wackelt nichts und die Stecker rasten wunderbar ein. Habe von Sommer Cable nichts anderes erwartet. Werde mir in jedem Fall auch noch einige für eine Patchbay zulegen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
gute Preis/Leistung
blues_mAEn13 19.08.2019
Für den Preis vollkommen gut verarbeitet und wirkt wertig in der Hand. Bin zufrieden!
quality
0
0
Report

Report