Sommer Cable Basic HBA-6M6A 6,0m

24

Instrument cable with HICON plugs

  • 6.3 mm jack mono to 6.3 mm jack mono 90 ° angled
  • Colour-coded connectors
  • Colour: Black
  • Length: 6.0 m
  • 5-year manufacturer's warranty
Available since October 2018
Item number 436458
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Black
Length 6,00 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male angled
Connector 2 Jack 6,3mm TS male angled
161 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

24 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

12 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Wertiges Kabel für die Bühne
Martin488 23.12.2020
Ob man die Klangqualität eines Kabels unter Livebedingungen realistisch bewerten kann, sei mal dahingestellt. In der Summe bin ich mir sicher, das das der Fall ist.

Denn ich verwende Sommer Cable in allen Signalwegen. Nicht zuletzt auch wegen der hochwertigen Verarbeitung. Das gibt mir das Gefühl, eine bestmögliche Signalübertragung gewährleistet zu bekommen.

Ich werde bei diesem Fabrikat bleiben!
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
sehr zufrieden, stabil und doch flexibel-weich, kann man mehrere von haben
Fender335 06.01.2021
ich habe lange genug diese Textil ummantelten Kabel genutzt, weil sie mir so vintage vorkamen. Aber mich hat immer diese Steifheit genervt und die Optik kümmert mich nun immer weniger. Dieses Kabel hier ist einfach normal, schwarz, flexibel, weich, aber sehr haltbar. Die Stecker finde ich sehr angenehm griffig und der abgewinkelte Stecker ist sehr praktisch an meinem PC Audio-Interface, so kann das Kabel direkt nach hinten verschwinden.

Der Sound - ja, ist vorhanden, aber ich mache kein Fass auf was den Kabelklang angeht. Es knistert nichts, man kann das Kabel schwenken, knicken, drauftreten, mein Junior fährt mit dem Laufrad drüber und ich rege mich nicht auf, das Kabel hält das alles aus und erzeugt bei diesen Bewegungen keine Störgeräusche. Mein Anwendungsfall ist die Nutzung zu Hause, Home Recording und im Wohnzimmer vor dem Amp stehen bzw. im Probenraum. Dabei wird das Kabel öfters aufgerollt oder auch nur wirr in die Tasche gepackt, das hält es aus. Am Ende ist es einfach ein gutes Instrumentenkabel, was wollen wir mehr! Ich habe es in 3 und 6 Meter.
quality
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Calidad
JohansBass 01.07.2020
Por este precio la calidad del cable es muy buena. Recomendado
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
eM
c'est du solide !
el Malotonio 10.04.2021
Très bon câble, rien à redire Sommer rester une valeur sûre en la matière !
quality
0
0
Report

Report