Schott Pop For Cello 2

5

Songbook for Cello

  • 12 Pop hits arranged for 1-2 cellos
  • With lyrics and chords
  • Easy difficulty level
  • Arranged by Michael Zlanabitnig
  • ISBN 9783795721909, ISMN 9790001213240, publisher's no. ED 21524D
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 32 Pages
  • Includes download with demo and play-along recordings
Available since January 2013
Item number 295908
Sales Unit 1 piece(s)
Level of difficulty Easy/Medium
Incl. Piano accompaniment No
Duett Yes
with Bonus Audio/Video Yes
Blues No
Film Music/Musical No
Folk/Traditionals No
Jazz No
Children's Songs No
Classic Music No
Latin No
Oldies/Evergreens No
Rock/Pop No
Christmas Songs No
Funk/Soul No
Collection of miscellaneous Genres No
Duett with Violin No
276 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

5 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Es muss nicht immer Bach sein
Anonymous 09.02.2016
Lässt sich gut hören und spielen. Gefällige Arrangements, denen sogar meine halbwüchsigen Kinder gerne zuhören, die sonst immer stöhnen wenn ich mein Cello stimme.
Die Idee, eine zweite Stimme dazuzugeben, die auch für Anfänger zum Großteil zu bewältigen ist, fand ich erst mal gut.
Beim play-along-Teil der CD sind jedoch leider beide Stimmen ausgeblendet, sodass eine Stimme immer fehlt, wenn man nur alleine spielt. Für ein paar Cent mehr sollte es doch eigentlich kein Problem sein, die play-alongs zusätzlich mit nur der 1. und mit nur der 2. Stimme draufzubrennen.
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
Einfache Pop Songs für Cello-Schüler
cellomusic 28.11.2016
Viele Schüler und besonders Anfänger geben sich im Cellounterricht nicht mehr nur mit Bach und Boismortier ab, sondern fragen immer öfter nach Stücken aus dem Rock und Pop Genre. So habe ich mich für dieses Notenheft entschieden, da es von den 4 verfügbaren Bänden meiner Meinung nach die attraktivsten Songs enthält. Die Cello-Stimmen sind alle gut spielbar und für Schüler gut geeignet. Doch leider hat mich dieses Heft in einigen Punkten sehr enttäuscht:
Leider gibt es keine einzelnen Stimmen, sondern nur die Partitur mit den zwei Cello-Stimmen. Das finde ich in Anbetracht des Preises nicht in Ordnung!
Zudem ist die zweite Cello-Stimme als Begleitung nicht zu gebrauchen, nur in Kombination mit dem Playback. Auch da hätte ich deutlich mehr erwartet, zumal es sich anbieten würde, dass der Lehrer eine etwas anspruchsvollere Begleitstimme spielt. Also für Duo sind die Noten auf jeden Fall absolut ungeeignet, schade!
Und dann wären da noch die musikalisch und klanglich schlechte Playback-Begleitung. Die Instrumente klingen einfach alle billig und monoton und die Arrangements sind zum Teil wirklich haarsträubend (Fluch der Karribik ist echt eine Zumutung). Klar, ein junger Schüler wird das in der Regel nicht bemerken, doch da kann man von Schott wirklich mehr erwarten, es soll ja auch dem (erfahrenen) Zuhörer gefallen können.
1
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AM
Perfecto
Ana Mª d. 29.11.2019
Genial para animar a tocar un repertorio que no sea clásico.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N
Nandarani 08.01.2020
Ich habe die ersten beiden Bänder und bin recht zufrieden, die Songauswahl ist gut getroffen (das ist natürlich eine Frage des Geschmackes). Der Schwierigkeitsgrad ist wie Beschrieben, von leicht bis mittel ist alles dabei. im Ganzen eine gute Abwechslung.
arrangement
0
0
Report

Report