Protec PB-301 SCL Case for Trumpet

13

Trumpet Case

  • For trumpets with Perinet valves
  • Lightweight
  • Outside pocket
  • Colour: black
  • Height: 60 cm
  • Width: 22 cm
  • Depth: 20 cm
  • Weight: 3 kg
  • Includes shoulder strap
Available since November 2006
Item number 198220
Sales Unit 1 piece(s)
Multi Equipment Case No
Type Case
Backpack Strap No
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
1.777 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

13 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

10 Reviews

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Très bel étui, extrêmement bien conçu et très bien fabriqué!
Laurent516 22.02.2013
Excellent étui! :)
L'extérieur sans être "dur" est très rigide (certainement pas "souple" comme il est souvent écrit sur le descriptif officiel!) et l'intérieur est très doux et moelleux, ce qui permet à la trompette de bénéficier d'une très bonne protection.
L'instrument se glissant verticalement entre des épaisseurs feutrées que chapeaute le couvercle, il est improbable qu'il puisse jamais tomber, même en cas d'ouverture malencontreuse de l'étui... Un TRÈS bon point! :)
Par ailleurs la poche située sur le dessus accueillera commodément tous les petits accessoires courants.
Seul bémol: étui un peu plus encombrant qu'il n'y paraît.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
Top Gig Bag für "längere" Trompeten
crossline 07.03.2017
Ich habe mir dieses Gig-Bag für eine gute alte Olds&Sons Trompete gekauft, da die Soft Cases der Thomann Eigenmarke leider etwas zu kurz waren (Mundrohr war dort nicht mehr gepolstert und Trompetenständer passte nicht mehr in den Schalltrichter.
In der Verarbeitung sieht man schon den Preisunterschied - alles ist sauber vernäht und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Unglück finde ich nur, dass der Rucksackgurt bei dem Preis nicht gleich mit dabei ist - aber das liegt sicherlich stark am Anwendungsscenario.

Fazit: Super Gig-Bag vor allem mit genug raum für etwas (aus der heutigen Norm-) Form fallenden Instrumente.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Funda de trompeta.
XabierA 29.09.2012
La verdad es que compré esta funda debido a la alta seguridad que tiene para el instrumento. Estoy contento también con el peso, ya que es muy ligera y fácil de transportar.

Contento con mi compra
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Solider Case, aber recht klein
ChemStud 19.09.2017
Das Protec PB-301 SCL Case ist ein solider Trompetenkoffer, der das Instrument sicher vor äußeren Einflüssen schützt. Die Verarbeitung scheint ebenfalls sehr gut zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Allerdings passen (wie auf dem Bild zu sehen) nur eine Trompete und zwei Mundstücke hinein. Den Notenständer kann man noch in der Außentasche verstauen, eine Notenmappe passt dort aber nicht hinein.
Ich persönlich bin daher auf das größere Modell umgestiegen, da dieses im Innenraum noch Platz für Dämpfer oder einen Notenständer bietet und außerdem ein größeres Außenfach hat.
Was mir bei beiden Koffern aber fehlt, sind zwei Rucksackriemen an der Außenseite. Zwar befindet sich dort ein Tragegurt ähnlich wie bei einer Sporttasche, wer aber den Koffer sicher auf dem Fahrrad bzw. auf dem Rücken transportieren will, der sollte sich einen Koffer mit Rucksackriemen zulegen.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report