Pedaltrain Black Tour Case Novo 32

5

Transport Case with Wheels

  • Suitable for Pedaltrain Classic Pro, Novo 32 and PT-Pro (pedalboard not included)
  • Flight and roadworthy professional tour case
  • Integrated wheels for easy transport
  • Pywood exterior walls: 6 mm
  • Large ball corners (ATA approved)
  • Butterfly latches
  • Lid with 6.4 cm thick protective foam
  • Lined with dense foam rubber
  • Four sturdy rubber feet
  • Unobtrusive design for stages
  • Exterior dimensions: 94 x 49.5 x 24.1 mm
  • Interior dimensions: 41.91 x 83.8 x 16.5 cm
  • Weight: 12.7 kg
  • Colour: Black
Available since April 2018
Item number 437104
Sales Unit 1 piece(s)
4.199 kr
Free shipping incl. VAT
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

5 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Rundum zufrieden
Gerard-Roger 15.07.2019
Bislang hatte ich "nur" das Softbag für mein Pedaltrain Classic Pro. Da diese Board mittlerweile mit den darauf platzierten Bodentretern doch einen nicht unerheblichen Wert hat, wollte ich zum besseren Schutz des Boards das entsprechende Tour Case haben.
Auch auf die Tatsache, wie manche Bandkollegen, teures Equipment behandeln, habe ich nach langem hin und her Überlegungen mich für den Kauf dieses Pedaltrain Tour Case entschieden. Und was soll ich sagen .....
Ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil.
Doch bevor ich näheres zum Tour Case sage, möchte ich es nicht versäumen an dieser Stelle das thomann Team für den anhaltenden exzellenten Service und auch für die stets fachmännische Beratung zu danken. Auch positiv erwähnen ist, die immer schnelle Lieferung sowie die reibungslose Rückabwicklung bei Fehlbestellungen.
Nun noch ein paar Worte zum Case:
Verarbeitung ist top. Die abschließbaren Verschlüsse funktionieren einwandfrei. Innenpolsterung super. Mitkaufentscheidend war für mich, dass das Case Rollen hat, welche ebenfalls super sind.
Im Case selbst, hat es noch Platz für die Stromzuleitung, dem Input Klinkenkabel an den Verstärker, sowie die Send & Return Klinkenkabel, welches ich mit Hilfe einer 6 m Kabelhülle zusammengefasst habe.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass man für sein Geld ein professionelles Case erhält.
Ich möchte das Case jedenfalls nicht mehr missen und kann es jedem nur weiterempfehlen.
quality
1
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Stevige koffer, wel zwaar
Pieter3d 23.07.2018
Deze koffer doet wat hij moet doen, je dure effecten beschermen. Ik was me voor aankoop bewust dat hij zwaar zou zijn, dat is hij dus ook (28kg, inclusief pedalboard, effecten, voedingen en kabels).
De afwerking kan op een paar plekken iets beter en het handvat is niet erg comfortabel, met name door het PSG logo dat in het plastic staat gedrukt.
Het grootste minpunt vind ik de prijs, erg duur vergeleken met de prijs in combinatie met pedalboard.
Desalniettemin ben ik erg blij met de koffer en zou hem zeker aanraden.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Entspricht meiner Anforderung
Heiko9537 05.03.2020
Das Case entspricht grundsätzlich meiner Anforderung, es sind aber nur Kleinigkeiten die eine 5 Sterne Bewertung verhindern.
Wofür ich es brauche?
Ich habe mir ein Pedalboard selbst gefertigt auf dem der H&K Black Spirit200 Floor, der H&K FS-1, mein Sennheiser XSW-D Pedalboard Set Funk und ein kleiner T.C. Helicon verbaut sind. Alles Nebeneinander, damit die Bedienbarkeit nicht eingeschränkt wird und keine Verrenkungen nötig sind. Dafür brauchte ich den Platz. Es passt alles herrvorragend hinein.
Positives:
Das Gewicht hält sich in Grenzen, die Rollen sind echt groß und robust, die Verarbeitung und Auskleidung ganz ok.
Negatives:
Mir erschließt sich leider nicht, warum im Case ein extra Wulst an der linken kurzen Seite eingebaut wurde. Er stört, wird voraussichtlich bald ausgebaut. Das Casematerial hätte eine Nummer dicker sein dürfen für den rauhen Touralltag.
Ich vermute, dass das Eigengewicht im Vordergrund stand und deswegen auf besseres Material verzichtet wurde.

Ansonsten völlig ok.
quality
1
0
Report

Report

google translate pt
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Pedaltrain Black Tour Case Novo 32
GhordjaSanz 16.03.2020
Muito Resistente, o pedalboard assenta confortavelmente no seu interior ficando bem justo nas extremidades mas deixando ainda uma parte com espaço para guardar jack, transformadores, etc
quality
0
0
Report

Report