Markbass Traveler 102P - 8Ohm B-Stock

8
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Bass Cabinet

  • Power rating: 400 W
  • Impedance: 8 Ohm
  • Equipped with: 2 x 10" Neodymium magnet speakers and an adjustable piezo tweeter
  • "Custom made" speaker by B&C
  • Frequency range: 45 - 18.000 Hz
  • Very light and compact
  • Bass reflex opening on the back
  • Dimensions (W x H x D): Approx. 595 x 330 x 433 mm
  • Weight: Approx. 12.6 kg
Available since July 2006
Item number 292222
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product 6.699 kr
6.290 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

8 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Bestnoten in Verarbeitung und Handling
Dominik490 09.06.2011
ich wollte zu meiner gk neo 212 noch eine 210 - da ich oft in der stadt in clubs spiele und öffentlich anreise, wollte ich was handliches, roadtaugliches mit der nötigen power - das habe ich in mb gefunden (zusammen mit mb head). vorweg: was verarbeitung, gewicht und handling betrifft ist diese box unschlagbar (hab sie insbesondere mit tc verglichen - tc klingt zwar sehr gut, ist aber schwerer, viel empfindlicher und größer). über den sound zu urteilen ist insofern sinnlos, als dar reine geschmacksache ist. die box ist sehr "punchy" und laut... ich vermisse ein wenig den runden, vollen und satten klang den ich von gk kenne. das ist aber jammern auf höchstem niveau, denn der sound ist grundsätzlich schon tadellos (insbesondere im vergleich mit anderen, teilweise noch teureren produkten).

kurzum: sound gut, handling und verarbeitung unschlagbar
features
sound
quality
5
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
l
Traveler 102P
lacuna_coil 27.08.2013
Die Box habe ich mir zusammen mit dem Little Mark III angeschafft, da ich einen Halfstack wollte, welcher kleinwagentauglich ist. Die Box an sich ist verglichen mit anderen sehr leicht und transportabel. Trotzdem ist sie robust genug, um auch mal einen Schlag abzukönnen.
Die Verarbeitung ist wie man es von Markbass gewohnt ist gut.

Der Sound ist sehr mittenbetont, was die Box zwar sehr durchsetzungsfähig und vor allem laut (!!!) macht, jedoch grenzt es schon stark an eine Überbetonung, sodass dieser Sound bestimmt nicht jedermann gefallen wird. Sie ist halt eine Box für Leute, die diesen speziellen Sound mögen. Und allen anderen kann sie in Kombination mit einer 15"-Box einen runden ausgeglichenen Sound liefern.
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehr mittenlastig
Mathias127 06.01.2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Box wurde einzeln und mit einer 4x10er getestet. Leider wurde ich nicht überzeugt, da die Box sehr mittenlastig ist und bei größeren Lautstärken dann nicht mehr sauber klingt.
Wurde gegen ein anderes großes A eingetauscht.
features
sound
quality
1
2
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RS
Super Leichtgewicht
Raimund S. 30.09.2012
Als Ergänzung mit Markbass Combo CMD 102P LM3 im Einsatz. Gewicht, Maße und natürlich Soung optimal.
features
sound
quality
1
0
Report

Report