Marcus Bonna MB-1L Case for Bassoon

1

Case for Bassoon

  • With externally positioned pocket for sheet music
  • Material: Leather
  • Hole for balance holder
  • Very robust, despite a more compact and more lightweight design
  • External dimensions: 69 x 32 x 12.0 cm
  • Weight: Approx. 3.9 kg
  • Colour: Black
  • Includes backpack straps, rain protection, and a customisable interior
Available since June 2018
Item number 431591
Sales Unit 1 piece(s)
Instrument Bassoon
Material Leather
8.199 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

1 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

1 Review

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Überzeugender Fagottkoffer
Waldwatz01 03.02.2020
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten Fagottrucksack und wollte diesmal etwas Stabiles und Kompaktes. Der MB-1L Case vereint beides und ist in der Leder-Ausführung auch noch sehr edel verarbeitet. Die meisten Details sind sehr durchdacht und funktional und führen zu einer sehr sicheren Unterbringung des Fagotts Mit den Rucksack-Gurten (Neopren-gepolstert) lässt der Koffer sich sehr angenehm tragen, den ebenfalls beigelegten Schultergurt verwende ich nicht. Sogar an eine passgenaue Regenhülle ist gedacht (bei Leder wichtig). Im Handling habe ich aus zwei Gründen einen Stern abgezogen :
1. Balancehalter muss abgenommen werden
2. Die Unterbringung der S-Bögen in den beigelegten Einzel-Taschen ist etwas fummelig, ich verwende lieber das S-Bogen-Etui meines alten RoKo-Rucksacks. Das passt prima in eine der Aussentaschen.
Über die Haltbarkeit der Reißverschlüsse kann ich noch keine Aussage treffen, sie machen aber einen sehr stabilen Eindruck. Auch hier noch der oft genannte Hinweis: man vergewissere sich, dass der Haupt-Reißverschluss zu ist, bevor man sich den Koffer „auf den Rücken wirft“ - Kleinholz-Gefahr. Der Stauraum des Koffers ist nicht üppig, reicht aber für alles Nötige (auch Noten und kleine Pultlampe).
stability
handling
quality
0
0
Report

Report