LD Systems Sub 88 A B-Stock

16
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Active 2x 8" bass reflex subwoofer

  • 150 W RMS
  • Frequency range: 40 - 140 Hz
  • Peak SPL: 115 dB
  • Connection panel with XLR and jack input
  • Adjustable volume
  • Switchable phase
  • Adjustable crossover frequency (70-140 Hz)
  • Dimensions: 600 x 250 x 350 mm
  • Weight: 15 kg
Available since March 2010
Item number 286826
Sales Unit 1 piece(s)
Power (Manufacturers Specs) 150 W
Number of Bass Woofers 2
Bass Woofer in Inch 8"
Colour Black
Width 350 mm
Height 600 mm
Depth 250 mm
Weight 15 kg
Wheels No
Stand Flange No
Multi Channel Power Amp No
Remote Control No
RMS Power 150 W
Sound Pressure in dB 115 dB
Housing Material Wood
Construction Bassreflex
Input Connector Combo
Output Connector No
X-Over Connector No
High Cut Adjustable
Frequency Range (-10dB) from 40 Hz
Frequency Range (-10dB) to 140 Hz
Show more
Also available as brand new product 3.699 kr
3.399 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

16 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

handling

sound

quality

16 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ha
Es muß passen und die Erwartungen erfüllen.
Hans-Ulrich aus B. 04.12.2013
Gestern habe ich den LD Systems Sub 88 A bekommen.

Vom LD Systems Sub 88 bin ich begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die in den Tests kritisierte Querverstrebung im Schallloch wurde inzwischen durch ein lochbedeckendes Gitter ersetzt.

Für meine Verhältnisse und Ansprüche ein Superteil. Ich benutze es für mein Yamaha PSR 950. Obwohl die Boardspeaker schon recht ordentlich sind, wollte ich einen breiteren druckvolleren Sound. Ich schloss das Keyboard erst an einem Roland AC 33, der bei mir meistens rumsteht, an, aber die Bässe entsprachen noch nicht meinen Vorstellungen. Ich suchte jetzt einen preiswerten Subwoofer, der nicht alles erschlägt und die Tapeten runterholt. Im LD Systems 88 A habe ich ihn nach langer Suche gefunden. Da ich im Wohnzimmer musiziere, reicht er vollkommen aus und entspricht genau meiner Vorstellung. Er ist eine tolle Bereicherung meines Sounds. Man vermisst ihn sofort, wenn er mal nicht eingeschaltet ist.

Tolles Teil für die Hausmusik!
features
sound
quality
handling
9
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Kraftvoller Woofer für den kleinen Einastz
KeyRoman 29.03.2012
Ich habe mir dieses Teil zusätzlich zu meiner StagePas 300 zugelegt. Wir haben in der Band nur Gitarre, Gesang und Klavier. Da war der Sound etwas trocken und die tiefen haben gefehlt. Mit diesem Woofer haben wir eine tolle Ergänzung der das gesamte Klangbild abrundet und den Sound viel fetter klingen lässt. Selbst der Stomping Bass kommt sehr gut und druckvoll rüber. Vorher hatte ich damit immer Probleme. Der Bass ist sehr druckvoll, durch die zwei 8" Treiber. Durch die regelbare Lautstärke ist er gut an bestehende Anlagen anzupassen. Mit seinen 150 Watt bietet er genug Leistung für kleinere Anwendungen. Meiner Meinung nach toller Sound für wenig Euronen.

Das Teil ist kompakt verarbeitet. Auch für den Einsatz in der Band geeignet. Was natürlich nachteilig ist, dass der Woofer keinerlei Tragegriff oder ähnliches besitzt. Beim Transport ist dies etwas unbequem.

Trotzdem sehr zufrieden und kann das Teil für kleine Band oder speziell für akustisch- Gruppen sehr empfehlen.
features
sound
quality
handling
3
3
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Könnte das Doppelte kosten und wäre immer noch billig!
AlfredL 09.02.2012
nutze ihn als HiFi und Multimedialautsprecher. vor dem Rohr sitzt jetzt ein Gitter, somit auch Kinder-sicher. Die Frequenz und Lautstärkeeinstellung lassen ihn in jede Anlage einpassen. Für den Preis einfach nur unglaublich
Nachtrag: habe vier Stück am laufen!Jetzt ist auch der Sound unglaublich!
features
sound
quality
handling
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
super Gerät zum guten Preis
Florian049 12.08.2010
Ich benutze den "LD Systems Sub 88 A" in einem kleinen Heimkino. Das Gerät arbeitet sehr präzise und "rund" Durch die Einstellmöglichkeit der Frequenz sowie der Lautsärke kann das Gerät an den jeweiligen Standort gut angepasst werden. Auch in kleineren Räumen kann so ein zu aufdringlicher Bass vermieden werden.

In größeren Räumen und bei lauterer Musik entwickelt der Sub erstaunliche Durchsetzungskraft. Natürlich kann das Gerät nicht mit herkömmlichen, großen PA-Bässen mithalten, aber dafür soll er auch nicht sein.

In einem Heimkino mit zwei kleinen Satelitten ist er gut aufgehoben! Die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr gut! Die Ecken sind rund und ordentlich ausgeführt. So lässt sich der Sub 88A gut in den Raum integrieren. Auf den ersten Blick wirkt das Gerät größer als es die Abbildung vermuten lässt.
features
sound
quality
handling
4
5
Report

Report