LD Systems LDWS100MH3 B-Stock

3
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Aerobic Headset

  • For WS 100 radio system
  • Polar pattern: Cardioid
  • Frequency response: 70 - 16,000 Hz
  • Impedance: 1.4 kOhm
  • Sensitivity: -67 dB
  • 3-Pin TQG plug
  • Colour: Beige
Available since August 2007
Item number 296416
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product 1.148 kr
1.065 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

3 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
I
Leichtgewicht
IDee 20.10.2009
Dies ist nicht mein erstes Headset, und ich muss gleich vorausschicken - ich bin insgesamt recht zufrieden. Durch die beige Farbe ist es kaum zu sehen. Insgesamt ist es sehr leicht, so dass es auch im Einsatz kaum zu sprüren ist. Der Bügel lässt sich durch leichte Biegungen auch leicht der Kopfform anpassen. Er bietet dennoch genügend halt am Kopf.
Allerdings gibt es auch kleine Kritikpunkte. So ist es leider nicht sehr Feedback-fest, so dass man darauf achten muss, wo und wie man sich auf der Bühne bewegt. Klanglich ist es ok, erst recht, wenn man sich den Preis vor Augen führt.
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MA
Sehr zufrieden
Mathias A 19.07.2012
Für den Preis ein echt tolles Teil. Sound und Tragekomfort sind gut.
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ua
Gut für schmales Budget.
Ulrich aus D. 04.11.2009
Ich setze die Headsets im Bereich Kinderchor/ Kinderchormusical ein. Für den Kauf war der geringe Preis und auch die unauffällige Optik ausschlaggebend.

Sowohl Sprache als auch Gesang sollten vom Zuhörer verstanden werden. Diese Anforderungen werden erfüllt - jedoch kann man von einem Headset dieser Preisklasse keinen Spitzensound erwarten und man muss schon ziemlich an den Reglern drehen, um Blechdoseneffekte wegzumischen. Allerdings habe ich bisher nicht bereut diese günstigen Sets gekauft zu haben.
1
1
Report

Report