K&M 19" Rack 8U, 430mm

7

19 "Rack

  • Size: 8U, 430mm
  • Made of steel plates with 19" rack rails on the front and back
  • Powder coated finish with black textured paint
  • Dimensions 525 x 417 x 430 mm
Available since March 2007
Item number 110449
Sales Unit 1 piece(s)
usable height in U 8 U
Material Steel
Wheels No
Special Design Desktop Unit
2.250 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

7 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PP
Sehr gutes + flexibles Studiorack
Philip Petersen 21.03.2012
Ich muss hier glaube ich 'mal eine Lanze brechen für diesen Ladenhüter ;-)

Aus meiner Sicht ist dieses Rack schön, gut verarbeitet und praktisch ohne Ende. Es fängt damit an, dass das Rack zerlegt geliefert wird, kein riesiger Klumpen. Die Verschraubung geht passgenau und leicht vonstatten, und mit ein paar eingeschraubten Geräten habe ich absolut keine Zweifel an der Stabilität. Clever finde ich die Rackschienen, die zwar nicht stufenlos höhenverstellbar sind, aber drei "Löcher" pro HE haben, so dass man kleinere Lüftungsabstände durch Freilassen eines Loches schaffen kann.

Sehr gut finde ich auch, dass ober- und unterhalb der Rackschienen noch ein paar Zentimeter Platz bis zum "Dach" und Boden des Racks sind. Unter- und oberhalb der obersten/untersten Geräte ist deshalb noch Platz für Kabel etc. Noch besser finde ich die Rackschienen auf der Rückseite, da muss ich keine der wertvollen HE auf der Vorderseite für Steckdosenleisten etc. opfern. Schrauben und Käfigmuttern sind nicht dabei, es passen die Artikel 5651 (Thomann: 263166) und 5410 (Thomann: 263171) von Adam Hall (mir jeweils von Thomann empfohlen). Die Schrauben sind recht lang, was aber beim Einbau nicht hinderich ist - hinter den installierten Käfigmuttern sind noch etwa 40 cm Platz :-)

Die von mir auf gut Glück bestellten Unterlegscheiben 263175 sind allerdings fast zu groß im Durchmesser, hier würde ich eine flache Auführung ohne "Tellerrand" um den Schraubenkopf herum empfehlen. Schlussendlich ist das Rack wegen der Ausführung in Metall auch relativ klein, was ich sehr praktisch finde.
stability
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
GG
Perfekt fürs Wohnzimmer
General Gorgeous 16.05.2018
Mein schlankes Wohnzimmerrack. Optisch perfekt, kein überflüssiger Schnickschnack und wertig verarbeitet; ersetzt mein klobiges, altes Rack - guter Kauf!
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Joue son rôle, mais...
Anonymous 23.05.2016
Reçu avec une des barres de fixation endommagée.
Retravailleé avec une pince car pas vraiment le choix
Cette commande était urgente.

K&M m'avait habitué à mieux en terme de contrôle de qualité.

Déçu.
stability
quality
0
1
Report

Report