K&M 14761 B-Stock

5
B-Stock with Full Warranty
Return that may have slight traces of use.

Guitar Performer Stand

  • For suspension for acoustic guitars
  • Clamping range: 75 to 135 mm
  • Not recommended for guitars with nitro laquer
  • Weight: 3.2 kg
Item number 285219
Sales Unit 1 piece(s)
Also available as brand new product 2.545 kr
2.333 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

5 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
gut, aber teuer
Tobias aus E. 17.10.2009
Der Gitarrenständer ist wirklich eine klasse Lösung, wenn man mal in nem Song sowohl A- als auch E-Gitarre braucht und nicht die Zeit hat zu wechseln. Typische K&M Qualität, super verarbeitet, guter Stand und sehr robust. Höhe und Neigung der Gitarre kann per Schraube bzw. Imbusschlüssel bequem und stressfrei eingestellt werden. Leider finde ich, dass der Preis etwas überdimensioniert ist und deshalb sollte man sich gut überlegen, ob der Ständer so oft zum Einsatz kommt, dass sich ein Kauf lohnt!
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
mc
Stabile Sache
mad cruiser 06.06.2012
Der Akustikgitarrenständer von K&M ist absolut stabil, mechanisch robust und perfekt einstellbar. Er ist schwer genug, um auf federnden Bühnen nicht das Wandern anzufangen, trotzdem aber noch halbwegs handlich. Die Knebel zur Fixierung des Stativs sind griffig, die Rändelschrauben zur Befestigung des Instruments feinfühlig einstellbar.

Ein Nachteil, der vermutlich nur mich betrifft: die Konzertgitarre, die zum Einsatz kommt, ist mit einer Zargentiefe von 6 cm zu schmal für die Instrumentenklammern, die nur bis max. 9 cm einstellbar sind. Holzklötzchen mit Filzauflage schaffen Abhilfe.

Schlechter ist, dass die Neigung zum Körper nur mit einem Inbusschlüssel fixiert werden kann.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Hilfreiches Tool für Gitarristen.
GI_Joe2309 20.11.2013
Mit dem K&M-Ständer konnte ich ein großes Problem im Übungsraum lösen; Da mich die Doubleneck-E-Gitarre schlicht in die Knie zwingt und an ein schnelles Wechseln der Gitarren mitten im Song nicht zu denken ist, habe ich eine Ibanez Talman / Ibanez AEG bei Live-Auftritten im Ständer montiert und kann somit "mal eben" ein Intro klampfen oder auch mal bis zum Solo eines Songs A-Gitarre spielen. Der Ständer ist echt stabil und steht auch fest. Allerdings passt nicht jede Gitarre da rein - das solltet Ihr vor dem Kauf prüfen!
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RN
Kompromiss
Rainer N. 27.11.2009
Ich habe den K&M 14761 im Proberaum und auf der Bühne ausprobiert. Er ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,- beim spielen etwas wackelig,- ich habe beim spielen immer ein ungutes Gefühl .eben ein Kompromiss
quality
0
0
Report

Report