Klavierbänke Niederrhein Mod. 60 Piano Bench BK pol.

6

Piano Bench/Crank Bench

  • Suitable for children and adults
  • Crank mechanism
  • Height adjustable from 43 - 56.5 cm
  • Seat: 62 x 34 cm
  • Upholstery: Black real leather
  • Frame colour: Black polished
Available since June 2017
Item number 415750
Sales Unit 1 piece(s)
Design Crank bench
Corpus Colour Black
Corpus Finish polished
Lifting System Hand Crank
Upholstery material Leather (Black)
Frame Welded
Min. Height 43 cm
Max. Height 56,5 cm
4.444 kr
Free shipping incl. VAT
In stock within about one week
In stock within about one week

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

6 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

6 Reviews

R
Excellent
Richardleb 26.06.2020
This is a really good piano stool. It's comfortable, and also very easy to adjust. This is important for me as a piano teacher as it is very quick and easy to adjust to different pupils' heights - and much easier to operate than a traditional mechanism.
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Du
Wäre wieder meine erste Wahl
Deniz und Karl-Heinz 18.01.2021
Bequemlichkeit, Qualität und Optik waren für uns die Entscheidungskriterien.

Bequemlichkeit ist bei mir in sofern eine Herauforderung, da ich recht "klein" an Körperhöhe bin und meine Klavierbank zu perfekter Spielhaltung gut hoch sein muss. Bei den meisten Bänken (wenn Sie denn weit genug hochzustellen gehen) habe ich dann das Problem, dass ich mehr oder weniger auf der Kante sitze. Das ist bei den meisten anderen Bänken ein Martyrium, weil man dann direkt auf dem Holz oder was auch immer das ist sitzt. Auf Dauer ist das schmerzhaft. Diese Bank (Lederausführung!) ist auch auf der Kante entsprechend gut gepolstert, was auch bei ausdauernden Sitzerlebnissen Freude bereitet. In der Echtlederausführung rutscht man auch nicht nach vorne oder unten, was ich bei Stoff oder Samt bezogenen Bänken im Vergleich als unbequem empfunden hatte.

Qualität: Die Bank ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Die Kurbelmechanik funktioniert soweit ersichtlich sehr gut und die mechanischen Teile dazu wirken robust und gut aufeinander abgestimmt. Lediglich die Kunststoffkurbel könnte vielleicht aus einem hochwertigerem Material sein. Aber sie funktioniert, wahrscheinlich ist das Empfindungssache.

Optik: Für mich als Frau sehr wichtig, aber auch mein Mann findet Sie sehr schön. Kurz: zu unserem Kawai K500 sieht die Art der Unterkonstruktion zusammen mit dem Hochglanzlack der Bank wie für das Klavier gemacht aus.

Fazit: Wenn Bank zu einem schwarzen Hochglanzklavier, dann diese! Man bekommt, was der Preis verspricht.
stability
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
belle et sobre
Lisapiano 09.06.2020
Très sobre et classe, belle qualité, dommage que la manivelle (amovible) soit en plastique ...
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MJ
Gute Qualität
Müder Joe 23.08.2021
Ich habe mir diese Bank gekauft, weil meine bisherige etwas wackelig war und auch etwas gequietscht hat. Das ist mir dieser Bank jetzt Geschichte. Die Bank steht sehr fast, wackelt nicht und gibt auch keine Geräusche von sich. Darüber hinaus sieht sie gut aus und das Sitzgefühl ist auch auf der Kante sehr angenehm. Ich bin voll zufrieden mit dieser Bank.
stability
quality
0
0
Report

Report