JK Adjusting Sleeves Trombone USA

3

Adjusting Sleeve For JK USA Trombone Mouthpiece

  • The sound becomes stronger and more centered
  • Silver-plated
Available since January 2018
Item number 429374
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Diameter 0 mm
Finish Silver Plated
Instrument Trombone
295 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

3 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Passt nicht immer, kann aber helfen
GeSchrei 16.10.2019
Moin,
hier meine Ergebnisse nach dem Test des JK-Aufsteckrings:

- passt leider nicht auf jedes Mundstück mit kleinem Schaft, da die Bohrung des Rings teilweise etwas zu groß ist (bei mir passte er nur auf mein Yamaha Nils Landgren Modell, selbst für ein JK-USA 4C war er zu groß)
- Verarbeitung ist aber top
- vom Sound habe ich wenig bis keine Veränderung feststellen können, vielleicht ist der Ton etwas zentrierter, konnte aber ja auch nur das Yamaha Mundstück testen
- ABER: die Ansprache und das Einrasten der Töne haben sich meiner Meinung nach deutlich verbessert, gerade in der Tiefe war das Nils Landgren Modell häufig etwas schwer zu bedienen, das ist jetzt im Prinzip verschwunden.

FAZIT: Eigentlich hätte ich den Ring zurückgeschickt, aber durch die deutlich bessere Ansprache und das Einrasten der Töne bei meinem Yamaha Mundstück, ist dieses jetzt zu meinem neuen Liebling geworden, da es sich viel leichter und unkompliziert spielen lässt. Wenn der Ring auf das Mundstück passt, ist er definitiv einen Versuch wert, ob sich die Spieleigenschaften zum positiven hin verändern.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
Macht das was er soll
Michael Sauerland 10.05.2020
Der Ton wird zentrierter und kräftiger. Passen tut er perfeckt!
quality
response
sound
0
0
Report

Report