Jaspers 3M-150B

6

Keyboard Stand

  • For 3 keyboards
  • Made of black powder-coated aluminium
  • Height: 120 cm
  • Width: 159 cm
  • Inner width: 149 cm
  • Maximum adjustable depth: 70 cm
  • Hand wheels
  • Memory clamps for the upper shelves
  • 2 Additional struts at the back
  • The lower section, reinforced by a second tube, has a pair of 60 cm long supports and is also suitable for particularly heavy keyboards
  • The other supports are 40 cm long
  • Load capacity: Lower shelf up to 40 kg / upper shelves up to 15 kg (or more, with shelf reinforcement as below)
  • All shelves are height-adjustable and tiltable
  • Stand can also be folded for transport
  • Made in Germany
  • Suitable accessories: Additional pairs of shelves, monitor support, micro swivel arm, music stand, laptop shelf (not included)
Available since December 2005
Item number 187572
Sales Unit 1 piece(s)
Keyboard Supports 3
3.299 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

6 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Super Stabil
Andreas891 06.12.2011
Ich habe lange mit einem X-Ständer geärbeitet.
Nun habe ich den Jaspers und bin richtig zufrieden.
Er ist extrem stabil und überhaupt nicht wackelig. Die Verarbeitung ist erstklassig.
Nur der erste Aufbau war sehr schwierig weil keine Anleitung dabei war und ich erst einmal ruasfinden musste wie rum welche Stange wo hin gehörte.
Dabei ist mir auch gleich ein Fehler unterlaufen den ich erst beim voll belegten Ständer bemerkte. So musste ich den Ständer noch einmal auseinander bauen und den Fehler beheben.
Trotz dem kleinen Ärgerniss ein super Produkt.
Es gibt auch zahlreiche Erweiterungen (Noten-,Mikro-,Boxen- und Laptophalter)!
stability
quality
handling
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
IA
Stabil aber hoher Platzbedarf
Impuls Audio 07.08.2019
Der Ständer ist qualitativ sehr gut. Die Stabilität ist sehr hoch und es wackelt rein gar nichts. Allerdings ist es sinnvoll, einen zweiten Mann /eine zweite Frau zu haben, die an der gegenüberliegenden Seite mit anpackt, damit man ihn geschmeidig auseinander ziehen kann. Der Transport sollte in einem Anhänger oder Kleintransporter erfolgen. Für einen PKW ist er zu groß. Aber ich denke, wer sich für diesen Ständer entscheidet, ist sich dessen bewusst. Das vielfältige Zubehör für diesen Ständer ist jedoch exorbitant teuer. Die Preise, die Jaspers dafür aufruft grenzen an Wucher. Alles in allem aber ein sehr stabiler Ständer für richtig schwere Stagepianos und andere Boards. Allerdings könnte die untere Auflage länger sein, damit mehr Abstand in der Tiefe zwischen einem Stagepiano auf der unteren und einem Keyboard auf der mittleren Ebene machbar ist.
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Empfehlenswertes Gestell
Koschkaschinski 27.10.2009
Super Teil, benutzte ich für zwei Keyboards, auf die obere Ablage habe ich einen Tisch gebaut, auf dem ich wahlweise Noten ablegen kann oder ein weiteres kleines Keyboard. Prima auch mit all dem optionalen Zubehör. Schnell und einfach aufzubauen aber doch stabil. Nach 4 Wochen sollte man mal die Schrauben nachziehen. Lackierung nach 3 Jahren schadlos.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report