Hohner Bravo III 72 Black silent key

7

Accordion

  • Silent Key - modified keyboard storage
  • 34 Treble keys
  • 3 Reed ranks
  • 5 Treble registers
  • 72 Bass keys
  • 2 Bass registers
  • Black register buttons
  • Soft gauze in black
  • Black cloth bellows
  • Weight: 7.4 kg
  • Colour: Black
  • Ergonomic fabric strap and gig bag included
Available since November 2016
Item number 396734
Sales Unit 1 piece(s)
Amount Of Basses 72
Number of Courses in the treble 3
Amount of Treble Registers 5
Treble Keys 34
Helicon Bass No
Colour Black
Bag Yes
Case No
Weight in kg 7,4 kg
21.790 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

7 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

features

sound

quality

6 Reviews

DF
Beautiful instrument
Declan F. 27.01.2024
Extremely happy with this accordion. Strong build, good quality, great sound and all around enjoyable instrument to play. Keyboard action is excellent and very quiet.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Großer Spaßfaktor für den Anfänger
Tubarnold 19.11.2020
Eigentlich bin ich Tubist, aber im Sommer bin ich über ein altes klappriges Akkordeon gestolpert, bei dem teilweise die Tasten klemmten und auch sonst der Gesamtzustand nicht wirklich Freude aufkommen ließ, aber ich hatte nach einem Monat solchen Spaß mit dem Ding, dass ich unbedingt ein neues wollte. Mit einem Jahr Hohner-Melodica-Erfahrung aus meiner Kindheit musste also ein Hohner-Akkordeon her und nach langer Akkordeon-Recherche fiel die Wahl auf das Hohner Bravo III 72 Black silent key. Gleich vorweg, ich quäle damit vorwiegend meine eigenen Ohren und vielleicht auch mal Kinderohren bei einer Kinderfreizeit im Sommer, sonst soll das Ding nur für den privaten Bereich Spaß machen und ist für keine höheren Weihen bestimmt. Mit Hohner verbindet mich die lokale Nähe der Firma mit meinen Verwandten in Deutschland. Nachdem das Paket von Thomann geliefert war, wurde ich deshalb etwas enttäuscht, das Akkordeon kommt nicht aus Trossingen, sondern aus China. Ich hätte nur genauer recherchieren müssen, das ist kein Geheimnis. Dennoch die Qualität stimmt. Beim Auspacken merkt man schon, dass hier zumindest eine deutsche Firma dahintersteht. Alles gut verpackt. Alle Materialien bis hin zum Gurt wirken hochwertig, alles dabei. Also auf zur ersten Klangprobe. Als Anfänger in Sachen Akkordeon habe ich ab diesem Augenblick meine Investition nicht bereut. Alles geht leicht, alles klingt für meine Ohren perfekt und seitdem wird meine Tuba etwas vernachlässigt. Kaum zu glauben, was man in wenigen Monaten weiterbringt. Bis jetzt bin ich mit dem Kauf absolut zufrieden.
features
sound
quality
4
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
So
typisch Hohner
Sepp on drums 21.02.2023
Trtotz made in China solide Verarbeitung, kräftiger dreichöriger Klang, Riemen mit hohem Komfort beim Spielen wegen reichlich Einstellmöglichkeiten, praktischer solider Gigbag
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Très bel accordéon
Stephane866 22.06.2021
Un instrument idéal pour le perfectionnement. Robuste, joli et de très belles sonorités avec ajouts de tierces, transposition.
Très complet
features
sound
quality
0
0
Report

Report