Harting Extension Housing 6/24 pin

27

Harting Extension Housing

  • Suitable for 6 load / 24 NF systems
  • With 1 bracket
  • 6 pole
  • Harting compatible
Item number 123411
Sales Unit 1 piece(s)
114 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

27 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

8 Reviews

i
Very robust and functional.
instutoris 06.11.2018
I use it between the pedal board and the system in the rack system. In this way, I used a single cable for both MIDI, power and control pedal. Very robust and smart.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Gutes Anbaugehäuse.
Basti 12.10.2009
Das Harting sechs / 24 - Pol Anbaugehäuse ist sehr stabil und duch die vier Bohrungen in den Ecken gut zu montieren. Es ist auch eine Dichtung für die Montage im Lieferumfang enthalten. Es kann ein Kontakteinsatz mit entweder sechs Kontakten, für Lastverbindungen, oder ein Einsatz mit 24 Kontakten, für Steuerspannungen über vier Schrauben eingesetzt werden. Der Sicherheitsbügel der Über den später eingesteckten Stecker / Kupplung gerastet wird ist durchaus stabil und kann falls er Mal abbrechen sollte als Ersatzteil erworben werden. Die Steckverbindung ist nach meiner Erfahrung sehr robust uns sehrwohl für den harten Einsatz " auf der Straße " geeignet. Auch regen macht ihr in der Regen im Outdoor Bereich durch die Gummidichtungen nichts aus.

- Sehr Robust
- Empfehlenswert
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
facile
Anonymous 12.01.2017
maintien bien le harting durant la connexion l empêche de se retirer
très content des connectique harting
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AI
unschlagbar sichere Befestigung
Andreas I. 09.03.2010
Als Veranstaltungs und Studiotechniker ist es mir wichtig meine Waren zum Einen schnell und zum Anderen preiswert zu bekommen, um so schnell auf die Wünsche meiner Kunden reagieren zu können.

Selbst wenn mal ein Problemfall auftreten sollte so ist Thomann bemüht zur schnellen Zufriedenheit seiner Kunden, Abhilfe zu schaffen.

Harting...Anbaugehäuse in absoluter Profiqualität, sehr stabil und passgenau. Die Bügel haben gefederte Schnapper und halten das gegenstück, egal ob schutzdeckel oder Tüllengehäuse, perfekt und sicher.

Kleiner Tip von mir: wenn Befestigung duch Nieten geschehen soll, so empfiehlt es sich das Gehäuse von "unten" zu befestigen und oben eine Unterlegscheibe bei zu legen. Das hat den Sinn, dass der Niet nicht seine gesammte Kraft in der Bohrung entfaltet und so die Bohrung sprengt. Denn beachtet...das Gehäuse ist aus AL-Druckguss

Freundliche Beratung am Telefon, netter Kontakt vor Ort und deshalb ist die erste Adresse für mich....www.thomann.de
quality
1
0
Report

Report