Harting Multipin 40pin

19

Contact Insert

  • For 40NF system
  • Female
Item number 105197
Sales Unit 1 piece(s)
164 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

19 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WB
Kontakt gefunden
Wilfried B. 03.11.2009
Wenn es darum geht schnell und verwechslungssicher mehrere Signalwege mit einem MC zu verbinden kommt man an Harting nicht vorbei. Hier findet man alles um maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse Verbindungen herzustellen. Zeitersparnis beim Auf- und Abbau, falsche Verkabelungen gehören der Vergangenheit an.

Und nicht vergessen: das Profi-Werkzeug mit Ersatzhülse gleich mit bestellen - passiert doch schneller als man denkt, dass man den Kontakt falsch gesteckt hat.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AI
Multipin system - einfach genial
Andreas I. 09.03.2010
Als Veranstaltungs und Studiotechniker ist es mir wichtig meine Waren zum Einen schnell und zum Anderen preiswert zu bekommen, um so schnell auf die Wünsche meiner Kunden reagieren zu können.

Selbst wenn mal ein Problemfall auftreten sollte so ist Thomann bemüht zur schnellen Zufriedenheit seiner Kunden, Abhilfe zu schaffen.

Die kontakteinsätze sind extrem robust sowie sehr langlebig und haben eine gute Isolierung und hohe Passgenauigkeit. Sie eignen sich sehr gut um ein Multicore mit Multipin Stecker zu konfigurieren, so wie ich es bereis mehrfach praktiziert habe.

Freundliche Beratung am Telefon, netter Kontakt vor Ort und deshalb ist die erste Adresse für mich....www.thomann.de
quality
0
0
Report

Report