Bosworth 66 Drumsolos Modern Drummer

17

Method for Drums

  • By Tom Hapke
  • ISBN 9783936026405, ISMN 9790201634364, Publisher No. BOE7019
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • Spiral binding
  • 70 Pages
  • Includes CD with demo versions
Available since February 2004
Item number 168003
Sales Unit 1 piece(s)
Drumstyles No
Exercises No
Techniques No
Grooves/Rhythm No
Fills/Solos Yes
Coordination/Creativity No
HipHop/Trap No
Jazz Yes
Rock/Metal No
Bass Drum No
Funk/Soul No
Latin No
Snare Drum / Rudiments etc. No
with Bonus Audio/Video Yes
319 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

17 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

7 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Gutes Solobook zum Lernen
Molltreppe 07.07.2020
Finde das Buch gut benutze es oft im Unterricht für meine Schüler. Ich selbst spiele selten daraus etwas, eher für Blattspiel (ist auch gut dafür). Da sich am Anfang immer die Schwierigkeit etwas erhöht und auch swing, offbeat etc Sachen drin sind, ist das gut zum unterrichten und lernen. Außerdem macht es den Schülern wie ich mitbekommen habe mehr Spaß, weil man ja richtige Soli lernt ;)
und: die Schüler haben was zum vorspielen für ihre Eltern.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
N-
Geschenk für einen Drummer
Noci - 03.04.2020
Das Buch war ein Geschenk für unseren Drummer und er ist sehr zufrieden.
Die Drumsolos sind abwechslungsreich und genreübergreifend.
Die Notation ist verständlich und übersichtlich.
Er ist damit zufrieden.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
j
Viele tolle Solis
jackcowboy 12.10.2009
Das solobuch von Tom Hapke beinhaltet 66 Drumsolos für jeden erfahrenen Drummer und solche, die es noch werden wollen.

Die ersten paar Solis sind sehr leicht gehalten und auch für einen blutigen Anfänger nach sehr kurzer Zeit erlernbar. Es werden die verschiedensten Stilarten angeboten. Von "normalem" 4/4 Takt über 6/8 und 7/8 Takte bis hin zu sehr komplexen Grooves. In der Mitte des Buches sind verschiedenste Warm-up Übungen aufgeführt, die aber relativ schnell langweilig werden. Gegen Ende des Buches sind einige sehr komplizierte Grooves notiert, die es mir als erfahrenem Drummer fast nicht ermöglichen sie nachzuspielen. Auch für Fans der Doublebase sind einige ganz brauchbare Solis enthalten.

Für die Praxis am Drumset hatte ich allerdings noch keine so richtige Verwendung.
teaching competence
educational value
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Must have.
Daniel036 20.11.2009
Das Buch ist einfach klasse. Ich -als Schlagzeuglehrer- kann das Buch nur noch empfehlen. Damit kann man sehr gut unterrichten, da in diesem Buch umfangreiche Rhythmen und Spieltechnik existieren...
teaching competence
educational value
2
1
Report

Report