Gibraltar 14" Snare Wood Hoop Reso

12

Wood Hoop For 14" Snare

  • 8-hole
  • For the resonant side
Available since February 2016
Item number 380919
Sales Unit 1 piece(s)
Die Cast Hoop No
Size 14"
Holes 8
1.199 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

12 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

8 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Top Woodhoops !
Cacik 11.11.2017
Bei einem Fachgeschäft für Custom Drums hatte ich mir CVL Mahagoni Hoops für meine 14" Gretsch Catalina Club Jazz Holzsnare bestellt. Griff ins Klo. Auf der Schlagseite eine Bohrung versaut, auf der Reso-Seite gleich vier Löcher ausgefranst. Das hätte ich mit dem Akkuschrauber auch gekonnt. Also retourniert und bei Thomi die beiden Holzspannreifen von Gibraltar geordert. Perfekt! Absolut sauber verarbeitet, gefräst, gebort, geschliffen, lackiert ... . Nicht ganz billig, diese Hoops, aber 100% ihr Geld wert. Der Ring passt locker auf einen handelsüblichen Ständer, in meinem Fall der Millenium SS-902 Pro Snare Ständer. Gekauft habe ich die Gibraltar Hoops nicht allein um der klangliche Verbesserung willen, sondern weil ich als Perkussionist die Snare zuweilen auch mit den Händen bzw. mit den Fingern spiele. Zu guter letzt noch die Optik: zusammen mit dem hellen Mahagoni Kessel einfach eine Augenweide!
Mit diesen Woodhoops macht ihr nix falsch. Für euer Geld bekommt ihr hier ein top Produkt in gewohnter Gibraltar Qualität, was euch nicht enttäuschen wird.

Beste Grüße vom Bodensee
Cacik
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CF
Look et qualité de son
Claude F. 19.12.2020
Je l'ai monté sur ma caisse claire Tama Superstar. C'est le son que j'attendais
quality
0
0
Report

Report