Gard 11-WBFSK Trolley for Trumpet

7

Trolley

  • For 3 trumpets or 2 trumpets and 1 piccolo trumpet
  • Model 11-WBFSK
  • "Mid Bag Suspension System"
  • Bell surface protected by a thin wooden inlay with foam padding
  • Made from cordura with leather handles
  • With rucksack straps
  • Height-adjustable telescopic handle
  • Variable inside pads
  • Padded handles
  • Durable zipper
  • Robust rollers
  • Pull-out stand
  • 1 x Outside pocket, 2 x Handles
  • Dimensions (L x W x H): 68 x 34 x 28 cm
  • Colour: Black
Available since May 2011
Item number 265297
Sales Unit 1 piece(s)
3.199 kr
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times

7 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

stability

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Der beste Koffer, den ich bisher hatte!
Heiko500 27.09.2012
Ich habe einen Koffer gesucht in den alles reinpasst was man an einem Proben- oder Konzertwochenende braucht, sprich Trompete, Notenständer und Klamotten etc.
Wer schon einmal mit Trompetenkoffer, Reisekoffer, Notenständer und Anzug Bahn gefahren ist, versteht was ich meine.

Ich hatte bisher einen 3er Koffer von Protec, der das auch konnte, allerdings muss man diesen immer tragen, was bei langem laufen durch die Stadt sehr anstrengend werden kann, daher habe ich mir die Gard-Variante zugelegt, die man auch rollen kann.

Ich bin absolut begeistert. Endlich mal ein gut durchdachter Trompetenkoffer und keine eckige Kiste mit Griffen dran. Verarbeitung ist top!!(im Gegensatz zum Protec) Man merkt dem Koffer an, dass sich jemand Gedanken gemacht hat: Wenn man den Koffer zB auf dem Rücken trägt kann man ein Polster über die Rollen klappen damit diese nicht in den Rücken drücken oder wenn es regnet, kann man unten ein Regencape für den Koffer auspacken und den Koffer damit Wasserfest machen, ähnlich wie bei Deuter-Rucksäcken oder man kann eine Stütze im Stand ausfahren damit der Koffer nicht so leicht umfallen kann.

Mit den Innenpolstern muss man etwas ausprobieren bis man die richtige Konfiguration hat, vor allem bei Drehventil-Trompeten aber funktioniert einwandfrei.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach vielen Koffern endlich einen Koffer gefunden habe an dem ich nichts zu meckern habe und das auch noch zu einem bezahlbarem Preis!

Absolute Kaufempfehlung!!!
stability
handling
quality
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Nie wieder Ohne!
Tom231 11.11.2012
Jahrelang habe ich ständig meine Trompeten in einer Umhängetasche mit mir herumgetragen, was bei längeren Strecken und zusätzlichem Gepäck oft schon Nerven gekostet hat. Nun hab ich mal ein paar Euro investiert und die Lösung vieler Probleme erstanden! Bei diesem Gigbag hat sich wirklich jemand über alle Details Gedanken gemacht! Ausgerüstet mit allen Schikanen und ich bekomme mühelos Trompete, Flügelhorn, Noten, Zubehör und bei bedarf eine weitere Trompete oder einen kleinen Notenständer transportiert! Ein Muss für viel reisende Trompeter! Dass der Gigbag nicht in alle Gepäckhalter der Deutschen Bahn passt, ist eher dem Umstand zuzuschreiben, dass leider nicht alle Produkthersteller (z.B. eben Bahn) auf dem Niveau von Gardbags entwickeln :)
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate pl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PH
Polecam!
Paweł H. 13.08.2020
Jestem bardzo zadowolony - futerał użytkuję już od blisko 2 lat i póki co nie widać żadnych śladów użytkowania - jest bardzo wytrzymały i doskonale zabezpiecza instrumenty przed ewentualnymi uderzeniami. Dodatkowo bardzo ergonomiczny - wygodnie nosi się go na plecach, pomimo dużych rozmiarów. Dodatkowo opcja "ciągnięcia" na kółkach jest bardzo fajna i wygodna. POLECAM!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Décevant
GérardBe 21.02.2018
Si la qualité de fabrication est irréprochable, l'espace intérieur est très petit. L'ouverture est limitée en amplitude . Il maque un espace pour les embouchures, mais aussi de l'espace pour les sourdines. Ce chariot est annoncé pour 3 trompettes, elles y sont très à l'étroit et dans ce cas, il faut un bagage supplémentaire pour les accessoires.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report