Forestone Mouthpiece Patch Black Stand.

17

Moutpiece patch for saxophones and clarinets

  • Size: Standard 0.4 mm
  • Innovative high-tech film that sticks without any adhesive thanks to the self-adhesive structure
  • Does not slip during playing
  • Pleasant feel
  • No glue residue is left over after removal, giving the possibility to remove several times
  • Firm to the bite and without any harmful substances
  • Colour: Black
  • Set contents: 6 Pieces
Available since August 2016
Item number 395242
Sales Unit 1 piece(s)
88 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

17 Customer ratings

4.1 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

12 Reviews

MS
good
Michalis Sax 07.09.2017
quite expensive for this rubber sticks but they seem are much more durable than other patches
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
f
Super Bissgummi
fuhrch243 06.01.2017
Eine Beurteilung von Bissgummis ist natürlich immer sehr subjektiv, dieser Bissgummi hat mich jedoch mehr als überzeugt, so dass ich gerne eine kurze Bewertung verfasse.

Generell finde ich die dünnen Bissgummis deutlich angenehmer als andere, da man diese kaum wahrnimmt, der positive Effekt beim Spielen jedoch erhalten bleibt. Dicke Bissgummis nehmen

Die Positionierung war denkbar einfach, ein nachträgliches Zurechtrücken ist kurzzeitig möglich.
Entfernen lässt sich der Bissgummi problemlos und ohne Rückstande.

Nach 12 Wochen benutze ich noch immer den ersten Bissgummi und habe nur minimalste Spuren auf diesem, die Packung sollte in meinem Fall also nahezu ewig halten.
Ich bin allerdings auch kein starker Beißer (sowieso nicht empfehlenswert).

Fazit:
Tadelloses Bissgummi Set in (meiner Meinung nach) optimaler dünner Ausführung,
Würde ich jederzeit wiederkaufen und kann ich nur wärmstens empfehlen.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
WG
Nicht verwendbar. Keine Haftung
Wolfgang Gruber 06.06.2018
auf meinem Ebonit Jody Jazz Mundstück haften die Bissblättchen überhaupt nicht. Schon nach einem Lied verrutschen sie. Ich wollte sie ausprobieren, da sie mit 0,4 mm die für mich optimale Dicke haben.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Na super...
Saxxy18 01.04.2018
Ich spiele seit einigen Jahren ein Tenorsaxophon und bei häufigem Benutzen müssen natürlich die Bissgummis ausgetauscht werden. Ich hatte mich dieses Mal für die Foreststone Bissgummis in Schwarz mit der Dicke 0,4mm entschieden, da ich schon viel Gutes über diese Firma gehört habe. Ich habe aber leider keine Gute Erfahrung mit dem Produkt gemacht, da sie einfach überhaupt nicht gehalten haben. Sie verrutschen auch während dem Spielen und das sollte eigentlich überhaupt nicht vorkommen. Der Gummi stand auch immer links und rechts ab. Ich war echt enttäuscht, da ich mir eben aufgrund anderer guter Erfahrungen sicher war, dass diese gut halten würden. Dies war leider nicht so. Ich denke aber, dass es an der Produktreihe lag, bei der einfach der Kleber nicht hielt. Deshalb möchte ich dem Produkt doch 2 Sterne geben, da ich mir sicher bin, dass das ein einmaliges Vorkommniss war.
quality
0
0
Report

Report