Flyht Pro Rack Drawer 19" 3U 40 cm lock

15

Rack Drawer 19" 3 U 40 cm

  • With lock
  • Sturdy and smooth-running lockable rack drawer made of metal
  • Fully extendable
  • Internal drawer dimensions (W x H x D): 412 x 115 x 392 mm
  • External dimensions (W x H x D): 483 x 135 x 420 mm
  • Weight: 7.7 kg
  • Colour: Black
Available since April 2018
Item number 429023
Sales Unit 1 piece(s)
Unit height 3 U
Formfactor 19"
953 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

15 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

5 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Top Schublade...
Capi 07.04.2021
...wie auch schon die 2HE. Leichtgängig, robust, passgenau und bis auf den letzten cm2 optimal nutzbar. Ist durch das Stahlblech halt nicht ganz leicht, aber so ist das halt. Transportiere darin zwei 8er Multicore Kabel mit stageboxen und 16 Mikrofonkabel. Platztechnisch ist die Schublade damit voll und hat mit dem vielen Kupfer auch ein hohes Gewicht zu bewältigen, aber das steckt sie klaglos weg - die Schublade geht noch genauso leicht auf und wieder zu wie ohne die Last. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
quality
stability
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
C’est lourd mais tellement pratique !
supermike 23.08.2020
Côté fabrication c’est du lourd. On pourrait sauter a pieds joints dessus...
Par contre il est lourd. Il faut prévoir un flightcase costaud pour l’accueillir.
Mais avoir un grand tiroir dans son flightcase ca change la vie!
A avoir absolument.
quality
stability
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
s
Wie erwartet
svaeni 08.02.2019
Ich nutze die Schublade in meinem Netzwerk-Rack zur Aufbewahrung von allerlei Kleinkram. Aufgrund der großen Einbautiefe passt wirklich viel hinein.

Vergleichswerte habe ich nicht, weshalb mir insbesondere ein Preis-Leistungsvergleich schwer fällt. Auch eine Langzeitbewertung ist noch nicht möglich, ich werde diese Rezension aber ergänzen falls ich einzelne Aspekte revidieren muss.

Die Schublade ist wie erwartet sehr schwer und massiv gebaut. Es sind Langlöcher verwendet, so dass eine gewisse Toleranz bei der Präzision der Schienen besteht, die den Einbau sehr erleichtert. Zum Einbau kann ich nur empfehlen die Schublade zu verschließen, um nicht versehentlich einen Finger einzuklemmen.

Das Schloß ist leichtgängig, schließt zuverlässig, ist aber natürlich und wie erwartet keine ernsthafte Diebstahl-Sicherung.

Die Schublade läuft gut und leicht, Dämpfung, Softclose, o.ä. gibt es aber nicht. Der Zugriff zieht sich über die gesamte Breite, so dass die Schublade etwas nach vorn baut, das bleibt aber alles im Rahmen.

Gehäuse und Schublade wirken dem Gewicht entsprechend sehr stabil. Auch wenn ich die den Server los schraube und das gesamte Gewicht auf der Schublade liegt, verzieht sich nichts.

Insgesamt bin ich bislang zufrieden und glaube ein Produkt mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis gekauft zu haben. Seinen Zweck erfüllt es und das übrige muss die Zeit zeigen.
quality
stability
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
produit satisfaisant
Plaitil 16.05.2019
Bonne qualité de fabrication pour un prix correct
quality
stability
0
0
Report

Report