Fischer Amps Acoustic Filter II 6 dB

5

Acoustic attenuation filter

  • Suitable filters for Fischer Amps hearing protection II
  • 6 dB Reduction
  • Not Elacin compatible!
  • Price for a pair
Available since October 2008
Item number 210213
Sales Unit 1 piece(s)
Filter Yes
Colour Transparent
Custom Made Yes
In Ear Yes
for Children No
244 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

5 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound quality

comfort

quality

1 Review

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Sa
FISCHER AMPS DÄMPFUNGSFILTER II - Endlich Ruhe :)
Stefan aus B. 12.10.2009
Die Fischer Amps Ortoplastiken sind meiner Meinung nach sehr empfehlenwert, dass vorweg. Ich spiele selber in einer Band habe mir die "Ohrproppen" aufgrund des hohen Lärmpegels zugelegt.

Zum Ablauf: Zunächst rennt man schnell zum Hörgeräte Akkustiker und besorgt sich ein Paar Abdrücke von seinem Gehörgäng (am besten Vordruck von Fischer Amps mitnehmen). Das Ganze schlägt mit ca. 30 EUR extra zu buche. Fischer Amps gibt auf Anfrage auch Empfehlungen an welchen HGA man sich vertrauensvoll wenden kann. Ich hatte meine Pröppel nach ca. einem Monat in der Post.

Die Ortoplastiken sind angenehm zu tragen (auch wenns mal wieder länger dauert) und dämmen perfekt ab.Zudem kann man sich verschiedene Filterstärken zukaufen, je nach Bedarf. Das Material ist robust und gut zu reinigen (normale Desinfektionstücher gehen sehr gut).

Wer sich dazu noch ein In Ear System leiste möchte sollte sich die UE-Fi 3 bzw. 5 Studio holen, diese passen perfekt in die Passform, anstatt des Dämmungsfilters.

Einzige Nachteil ist der relativ hohe Preis für die Anfertigung und die Wartezeit, allerdings finde ich den Preis für ein paar gesunde Ohren gerechtfertigt und im Vergleich zu anderen Produkten in Ordnung.
sound quality
comfort
quality
2
1
Report

Report