Edition Dux Das Ding 4 mit Noten

40 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

4 Reviews

Edition Dux Das Ding 4 mit Noten
482 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Buch...so lala,,,
Blues-Markus 03.04.2021
Noten und Text in Tablett gescannt und passend überarbeiten macht Sinn...dann wird es spielbar und des Buch hält länger, nötig ist gutes Gehör, Originalsong als MP3...kritische Umsetzung, dann könnte es nützlich sein...eine Internetplattform kann hier gezielter sein, spart Müll und kann für Anwender mehr Möglichkeiten bieten...
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AK
Zu unhandlich!
Andreas K. 374 17.06.2017
Ich habe mir Das Ding 4 bestellt, damit ich meinen Ding-Sammlung vervollständige. Das größere Format erweist sich allerdings durch den Querdruck als äußerst unpraktisch. Ich dachte, dass die Schrift etwas größer wäre bei der Großausgabe, aber leider geht die Hälfte des Blattes auf die Notendarstellung drauf.

Der Inhalt läßt keine Wünsche offen - es gibt wie immer alle Stilrichtungen quer Beet - mal mehr mal weniger gut mit Akkorden bestückt!
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Nicht ganz mein Ding
Juppili 23.05.2019
Die Songauswahl von Das Ding 4 ist sehr Umfangreich und Vielfältig.
Das geht allerdings zu Lasten der Übersicht und Lesbarkeit.
Wenn man Das Ding zum Lagerfeuerabend mitnehmen möchte, unbedingt das THW um Ausleuchtung bitten, und Lupen für alle Mitlesenden besorgen.
Mir wäre etwas weniger Auswahl und bessere Übersichtlich- und Lesbarkeit lieber.
Ansonsten gut Verarbeitet.
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Okay aber die ersten 3 Teile waren besser
Rupatche 22.06.2015
Musik ist ja geschmackssache... Mir haben die ersten drei Teile deutlich besser gefallen, als DasDing4. Maximal ne Hand voll toller Songs.
Das Notenbuch kann man sich sparen und zur günstigeren Variante mit den Akkorden greifen, da dieses Buch lediglich die Gesangsspur als Noten hat.
0
1
Report

Report

Edition Dux Das Ding 4 mit Noten