Edition Dux Bum Bum Tschack 1

18

Coursebook for Drums

  • Beginner's drums study
  • By Gerwin Eisenhauer
  • ISBN: 9783868490008, ISMN: 9790500174127, Publisher's no. D 412
  • Format: 22 x 30 cm
  • 110 Pages
  • Spiral binding
  • Includes audio download with play-along recordings
  • In German
Available since June 2008
Item number 212874
Sales Unit 1 piece(s)
for Children No
Drumset Yes
Snare Drum No
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
339 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

18 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

11 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Endlich mal eine wirklich neue Schlagzeugschule
Andreas666 07.12.2009
Die Gestaltung des Buches ist sehr übersichtlich und Praxistauglich. (Ein Ringbuch klappt nicht ständig auf dem Notenständer zusammen). Am besten finde ich die Playalong CDs. Mir ist keine andere Schlagzeugschule bekannt, mit tauglichen Mitspielmöglichkeiten. Denn: Schlagzeugspielen macht am meisten Sinn wenn ich es in einer Band tue. Doch vor allem bei jungen Schülern gibt es noch keine Band. Da ist die CD ein ganz passabler Ersatz (immer pünktlich, zuverlässig und säuft einem nicht das Bier weg :-)
teaching competence
educational value
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PK
Kurzweilig und lehrreich
Prof Knaakenbroed 25.06.2014
So seltsam der Titel auf den ersten Blick klingen mag, das ist die beste Drum-Schule, die ich je in Händen hatte. Ich hab sie bei mir im Unterricht (bin selber Schüler) und es macht RIESIG Spaß die Grooves runter zu trommeln und zu den Playalongs zu spielen.Der SChwerpunkt liegt auf dem "machen", ein idealer Begleiter falls man Unterricht nimmt und dort die Theorie vermittelt bekommt, oder falls man als Auto-Didakt noch eine Schule hat, die "erklärt".
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ka
Schule kann also doch Spass machen
Kai aus L. 25.11.2009
Dieses Lehrbuch kann ich einfach nur vorbehaltlos empfehlen. Es ist geeignet für alle Anfänger und Lehrer, die ihren Schülern einen systematischen aber doch unterhaltsamen Einstieg bieten wollen. Alles Notwendige wird super verständlich erklärt und es werden tolle Variationsvorschläge gemacht.

Auf den beigefügten CDs sind viele Übungen vorgespielt und schöne Playalongs zum Mitspielen enthalten. Insgesamt die beste Einsteigerschule, die ich je gesehen habe!
teaching competence
educational value
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Ein rundum gelungenes Buch!!!
Keiner 27.10.2009
Ich war schon seit langem, auf der Suche, nach einem umfassenden Buch in Sachen Schlagzeugspieltechnik. Und fand es in diesem!!!

Das Buch deckt wirklich alles ab, was man als Anfänger wissen muss, bzw. sollte. Genauer gesagt wird im Grunde alles abgedeckt, was wissenswert, und für den "modernen" Schlagzeuger wichtig und von Bedeutung ist. Über Grooves und Styles, aus sämtlichen Musikrichtungen, Jazz, Rock, Pop, sogar HipHop, wird jeder Geschmack bedient, den es meiner Meinung nach gibt.

Vor allem die Tipps und Tricks des Autors, haben mich schon aus so mancher Sackgasse geführt. An Inspirationsquellen fehlt es diesem Buch, absolut nicht. Ob Rudiments oder die Kunst Akzente zu setzen.

Der Weg führt nach vorn. Alles ist sehr einfach gehalten. Geradezu spartanisch, auf das Wesentliche konzentriert. Was es "jedem" Anfänger, von anfang an, leicht macht sich einzugewöhnen. Auch die beigefügten CD´s bieten allerlei Inspiration, und Lernmaterial, um schnell in die Welt verschiedener Grooves zu kommen. Alles in allem, ein rundum gelungenes Buch. Aus diesem Grund, kann ich es nur empfehlen. ... Danach ist nur noch eins gefragt!!! Üben! Üben! Üben!
teaching competence
educational value
0
1
Report

Report