Edition Dux Bass Unlimited

69

Exercise Book for Electric Bass

  • By Andy Mayerl
  • In standard notation and tablature
  • ISBN 9783934958500, ISMN 9790500171713, publisher's no. D790
  • Format:23 x 30.5 cm
  • Spiral binding
  • 308 Pages
  • In German language
  • Includes download with many exercises and grooves as well as over 40 play-alongs + app for free download
Available since November 2015
Item number 376010
Sales Unit 1 piece(s)
Incl. Notes Yes
With Chords Yes
incl. Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
609 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

69 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

29 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
Schönes Buch für Anfänger
tobi_c 28.05.2020
Spiele seit etwa 3 Monaten Bass und komme sehr gut mit dem Buch zurecht. Generell finde ich zwar, dass Bücher nie als einziges MIttel genutzt werden sollten, um ein Instrument zu erlernen, aber in Kombination mit einem Bass-Lehrer macht es durchaus Sinn.

Gut finde ich vor allem die beiliegenden CDs auf denen man diverse Songs findet zum mitspielen. Ein weiteres Highlight des Buches ist die kostenlose App für Android und iOS, mit der man alle Songs in verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen kann und die darüberhinaus noch viele weitere interessante Einstellungen bietet (habe leider selbst noch nicht alle Möglichkeiten der App genutzt).
Auch die Tatsache, dass man von Anfang an Notenschrift lernt und nicht nur Bass Tabs ist mich ein Pluspunkt. Für jeden Theorieteil gibt es passende Übungen, womit das Buch nicht ,,zu trocken"/theoretisch ist.

Das Buch ist mit knapp 300 Seiten sehr ausführlich und bleibt durch die Spiralbindung auch offen liegen. Die Seiten sind qualitativ hochwertig und fühlen sich auch gut an. Lediglich die Hülle um die Spiralbindung fand ich persönlich etwas nervig, dies ist jedoch nur ein kleiner Kritikpunkt.

Kann das Buch jedem Anfänger empfehlen, ob es für fortgeschrittene Bassisten viel Neues bietet kann ich leider nicht sagen, jedoch ist das Buch in Kombination mit der App ein wirkliches Highlight im Vergleich zu anderen Lehrbüchern :-)
teaching competence
educational value
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RT
Einmal hin alles drin
Raphael Trischler 12.02.2022
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es ist sehr ausführlich und es wird alles sehr gut erklärt. Das Buch ist sehr umfangreich und enthält nicht nur die Grundlagen, sondern auch weiterführende Techniken. Mir gefällt außerdem, dass das Buch gut verarbeitet ist und ich mag die Art wie es "gebunden" ist. Ein Kritikpuntk wäre, dass ich mir persönlich auch ein paar bekannte Songs zum nachspielen gewünscht hätte und nicht nur reine Übungsstücke.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
t
compleet en uitegebreid
tptWally 18.03.2021
Compleet en uitgebreid boek, ook geschikt voor zelfstudie (zeker als je al een ander instrument kunt spelen). Ook met aanvullende digitale media om je te helpen. Helaas alleen in het Duits. De oefeningen zijn soms wat grondig, als je snel een rifje wil spelen op je bas, dan is dit boek niet voor je. Het boek gaat ook uit van noten en tabs leren spelen. Als je dat minder belangrijk vindt kan je beter uit met (online) videolessen.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Le Top
Jdrum54 26.08.2022
Il y en a pour tous les goûts .
De quoi bosser de A à Z.
Étant débutant j'ai longuement hésité mais c'est celui qui paraissait le plus complet .Et les cd sont top .
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report