Dunlop Jazz I Red 6 Pack

43

Jazz I picks

  • Set of 6 pieces
  • Gauge 1.10 mm
  • Rounded tip
  • Colour: Red
Available since November 2006
Item number 198596
Sales Unit 1 piece(s)
Thickness Heavy
Delivery Quantity 6
83 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

43 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

grip

durability

quality

20 Reviews

PT
Viel zu klein: nur 22 mm breit und 24 mm hoch
PE Toulouse 29.03.2021
Schade dass keine dimensionen angegeben werden. Ich dachte, die picks sind viel grösser und somit die spitze relativ rund - das wollte ich.
Nun sind die picks da, sie sind viel zu klein und die runde spitze ist weniger rund als man annehmen konnte.
Kann Thomann bitte bei solchen artikeln ein foto mit einer cm-skala, oder wenigstens einem 1 Euro stück anbieten? Oder die masse klar angeben?
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Ne me correspond pas
Matthieu183 04.06.2013
J'avais trouve ce pack de plectrum interessants sur le papier, neanmoins je me suis apercu qu'ils ne me convenaient pas. Ils sont globalement plutot pas mal meme si je trouve qu'ils glissent un peu, mais le son resultant que j'obtient ne convient pas a ce que je recherche lorsque je joue au mediator. Je les ais trouve un peu trop epais par rapport a leur taille. Mon avis est neutre car ils ne sont pas mauvais en eux-meme, juste l'alchimie ne s'est pas faites.
grip
durability
quality
2
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Näppärä jazz-plektra, joka sopii myös komppaaniseen
Anonymous 28.01.2015
Soitan akustisella archtopilla lähinnä jazzia ja erityyppistä roots-musiikkia. Tämä plektra on vakiinnuttanut paikkansa mun käytössä etenkin komppiplektrana. Plektra näppärän pienikokoinen, joka sopii tuntumaltaan omaan soittooni, mutta se on hieman pehmeämpi kuin useimmat ns. kovat jazz-plektrat. Ei kuitenkaan missään nimessä mikään vetelä yleisplektra.

Tykkään soundista ja laatukin on kohdillaan. Koskaan en ole onnistnut kuluttamaan plektraa soittokelvottamaksi ennen kuin se on hävinnyt luonnolisen poistuman kautta (hukkunut taskun pohjalta). Suosittelen!
grip
durability
quality
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Meine absoluten Lieblingspleks!
Anonymous 20.09.2014
Ich spiele schon seit ein paar Jahren mit diesen Pleks, zum ersten Mal habe ich sie genutzt, als ich begonnen habe Jazz und Blues auf der E-Gitarre zu spielen.
Inzwischen spiele ich ausschließlich Akustik-Gitarre, "strummen" tu ich nur noch mit den Dunlop Jazz I.
Sie sind schön klein und handlich und bieten von sich aus guten Grip, ohne Zusätze wie Schleifpapier auf den Flächen.
Die Dicke ist meines Erachtens für Strumming und Picking bestens geeignet, der Ton wird schön voll und weich angespielt. Die Lautstärke lässt sich sehr gut durch die Stärke des Anschlagens beeinflussen.
Durch die abgerundeten Spitzen hört man das Plek beim spielen kaum, selbst wenn die Gitarre über Mikrophon abgenommen wird! Trotzdem ist es für mich einfach möglich, auch blind einzelne Saiten zu treffen.
Wie lange ein Plek genau hält kann ich nicht sagen, nur dass ich mit einem 6er-Pack bei täglicher Nutzung mehr als ein Jahr auskomme (dazu muss ich sagen, dass ich nicht ausschließlich strumme, sondern auch viel Fingerstyle spiele).
Ich kann nur empfehlen, sich mal ein Jazz I Plektrum dazu zu bestellen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
grip
durability
quality
0
0
Report

Report