Edition Peters Basics Violin

19

Coursebook for Violin

  • 300 Exercises and practical instructions for the violin
  • By Simon Fischer
  • For all areas of violin technique
  • For beginners and advanced
  • ISMN 9790014117221, publisher's no. EP 11404
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 232 Pages
  • In German
Available since December 2013
Item number 329314
Sales Unit 1 piece(s)
for Children No
with Bonus Audio/Video No
German Language Yes
English Language No
French Language No
Etudes/Exercises 1
635 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

19 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

7 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Unfassbar viele Sachinfos
Kikii 05.06.2019
Das Buch ist wunderbar verarbeitet und macht auch, ganz flach gesagt, optisch etwas her.
Beim Auspacken ist man erstmal erstaunt, was da für ein dicker Wälzer auf einen zu kommt. Blutige Anfänger dürften sich von der Fülle an Informationen erst einmal überrumpelt fühlren, zumindest ging es mir so, weswegen ich für Einstiegsgrundlagen vorerst ein schlichteres Heft verwende. Sobald man dann aber im Geigenspiel drin ist, kann man sich auf sachliche, fundierte und ausführliche Erklärungen jeder denkbaren Technik freuen. Besonders für Autodidakten dürfte dieses Buch eine Freude sein, wenn sie ihr Geigenspiel auf ein höhres Niveau, als nur das Spielen einiger Töne heben und die verschiedenen Techniken und Spielarten, die eine Geige zu bieten hat, kennenlernen möchten.
teaching competence
educational value
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
d
Idealer Begleiter zur Technikverbesserung
dunkelfunke 02.02.2022
Habe mir dieses dicke Buch als Anfänger gekauft und erstmal in den Schrank gestellt, weil es mich überforderte. Mit fortschreitender Verbesserung der Grundlagen jedoch wurde es für mich immer interessanter. Gerade um einzelne Techniken zu verbessern nutze ich es mittlerweile immer häufiger. Daher Kaufempfehlung ab "Fortgeschrittenem Anfänger"
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JK
Sehr umfangreich!
Jay Kay aus W. 28.07.2015
Ein wirklich gut durchdachtes Lernwerk. Teilweise wirklich schwere Kost. Aber die Violine ist ja auch ein kompliziertes Instrument. Aber wer echt etwas lernen und behalten möchte, der greift zu diesem Werk! Ich bin begeistert!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report