Bruno Tilz Hablowetz 65-21 USA Trumpet

8

Trumpet Mouthpiece

  • Model: Master Hablowetz 65-21 USA
  • Inner cup diameter: 16.5 mm
  • Bore: 3.0 mm
  • Cup depth: shallow
  • Double cup
  • Medium-wide rim
  • Silver
Available since February 2008
Item number 204792
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth Flat
Cup Diameter 16,5 mm
Finish Silver Plated
922 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock within 6-8 weeks
In stock within 6-8 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

8 Customer ratings

4.3 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

4 Reviews

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AM
Increible registro agudo
Armando M. 27.07.2012
esta boquilla es perfecta para aquellos trompetistas que usen mucho el registro agudo, por el cual tiene una respuesta y un sonido amplio e inmejorable, y admite todo el aire que le quieras hechar, gracias a su aro hace que no te canses tocando, porque es mas gordo de lo normal, la única pega de esta boquilla seria por el registro grave, que saca un sonido bastante descentrado y dificil de controlar, pero en mi opinion es una de las mejores boquillas, dada su comodidad a la hora de ejecutar agudos y su buen sonido a pesar del registro grave ( he de añadir que es un sonido brillante, nada oscuro)
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Sf
Perfektes Mundstück für einen 1.Trompeter
Sale for Love 17.12.2017
Bin vor ca.25 Jahren durch Zufall auf dieses Mundstück gestoßen und kam auf Anhieb in den höheren Registern bis G3 zurecht. Da ich vorher immer große "Töpfe" gespielt habe, war diese Mundstück ein Segen für mich und ein E3 oder F3 war jetzt als Leadtrompeter kein Problem mehr. Durch den breiten Rand bläst man sich auch nicht so schnell tot und die Ausdauer wurde immer besser, je mehr man bläst um so mehr bekam ich Ansatz. Ich muss aber dazu sagen, das ich die Bohrung eigenhändig von 3 mm auf 3,5 mm aufgebohrt habe, damit der Ton noch dicker und voller ist und man schön über den anderen steht. Auch in den tiefen Lagen hat der Ton noch einen sehr vollen Klang. Im übrigen nehme ich dasselbe Mundstück auch,wenn ich auf der Hoch-B Trompete spiele, klingt hervorragend und man muss sich nicht an ein anderes gewöhnen. Jeder muss aber für sich entscheiden, ob er damit zurecht kommt. Wenn die Lippe ein wenig geschwollen ist, komme ich natürlich mit dem USA-22er auch sehr gut zurecht, den es hat einen 17er Innenkesseldurchmesser. Spiele beide. Probiert es selber aus und bildet euch selber ein Urteil, also ich blase kein anderes.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Bruno Tilz Hablowetz 65-21 USA Trompete
Michael305 16.02.2010
Das klassische USA Munstück zeichnet sich durch eine absolute TOP-Verarbeitung aus. Der Ansatz ist damit perfekt, durch den flachen Kessel eignet es sich hervorragend für den Hochtonbereich bei größerer Lautstärke. Die Modulation gelingt leicht und sicher. M. E. jeden Euro seines Preises wert.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Doppelkessel aus fränkischer Fertigung
Markus9482 11.01.2019
Wer aus klanglichen oder spielerischen Aspekten ein Mundstück mit Doppelkessel sucht, wird hier fündig. Diese Bauart ist in der Vergangenheit m. E. immer seltener geworden, obwohl sich solche Mundstücke durch den schärferen Klang für Jazz sehr gut eignen würden. Ich testete zunächst, welches der Mundstücke mit Doppelkessel für meine Zwecke in Frage käme und entschied mich für dieses Mundstück. Das ist auch schon eine ganze Zeit her und ich bin mit meiner Auswahl immer noch zufrieden.
Die Ansprache ist gut, der Sound ähnelt dem vieler Doppelkessel-Mundstücken. Die Verarbeitung ist Präzise, der Schaft passt in alle meine Trompeten. Durch die Konstruktion des Mundstückes empfinde ich dieses Mundstück subjektiv etwas schwerer als andere Mundstücke. Ob dies tatsächlich so ist, habe ich nicht nachgeprüft.
quality
response
sound
0
0
Report

Report