Bach K341 Mega Tone Tromb. 1-1/4GM

4

Mouthpiece for trombone

  • Series K341
  • Mega Tone
  • Longer shaft
  • Cup diameter: 27.5 mm
  • Cup depth: Deep
  • Bore: .319"
  • Backbore: 800S
  • Silver plated
Available since August 2009
Item number 233829
Sales Unit 1 piece(s)
Cup Depth Deep
Cup Diameter in mm 27,50 mm
Finish Silver Plated
2.048 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

4 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Sehr gute Tiefen, gute Höhen
Freasy 08.04.2018
Nachdem ich mehrere Mundstücke getestet habe, bin ich letztlich bei diesem hängengeblieben.
Die Ansprache ist wirklich sehr gut, vor allem in den tiefen Lagen. Bis zum Kontra-F geht alles sehr gut "von der Lippe" (tiefer komme ich aktuell noch nicht - dafür spiele ich noch nicht lange genug). Lediglich die hohen Lagen verschwinden etwas, das f1 wird schon schwierig, was aber wohl zum Einen der Größe des Mundstücks und zum Anderen meinem Ansatz geschuldet ist.
Der Klang ist wirklich super, mein Mit-Bassposaunist will es sich nach kurzem Ausprobieren auch zulegen.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MK
Super Bassposaunenmundstück
Martin K. 741 19.11.2012
Bin superzufrieden mit dem neuen Mundstück. Die tiefen Töne sowie die Pedaltöne sprechen schon auf meiner 42erBach super an. Aber erst auf der 50erBach kann das ganze Spektrum so richtig ausgereizt werden.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Mundstück für Bassposaune
HeinzH 05.01.2010
Einsatz bei einer Edwards-Bassposaune mit Quart-und Quintventil. Sauberer, weicher und voller Ton. Besonders geeignet bei tiefen Tönen, aber auch in den Höhen, mit etwas mehr Druck, sehr gut ansprechbar.
quality
response
sound
0
0
Report

Report