Alfred Music Publishing Kräsch Bum Schule 1

33 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

6 Reviews

Alfred Music Publishing Kräsch Bum Schule 1
288 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Top
Ullli 11.01.2013
Mein zehnjähriger Sohn lernt mit dieser Schule und der Begleit-CD sehr schnell. Für sein Alter sind die ersten Übungen fast zu einfach. Es ist also auch gut für jüngere Kinder geeignet.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
original et efficace
Boum 09.10.2020
Original et efficace pour jeunes et moins jeunes.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MF
Kindgerechtes Drumming
Marcus Frank 16.10.2009
Bei der Anwendung von Kräsch Bum Bäng bei meinem Sohn (5 Jahre alt), habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alle wichtingen Grundlagen (Schlägerhaltung, Notenlehre, Fachbegriffe der Instumente) sind verständlich erklärt und mit Bildern gut dargestellt.
Vor allem das Zählen bzw. Aufsagen der kleinen Sätze bei den Übungen klappt prima, u. ist für die Kleinen eine große Hilfe.
Schnelle Lernerfolge stellen sich dadurch ein, dass sofort am kompletten Set geübt wird. Das hält den Spaßfaktor hoch.
Hierdurch wird ein Bezug zum Schlagzeug hergestellt u. das Rhythmusgefühl gefördert. Auch können die ersten Übungen bereits Vorgeführt werden, da diese zwar einfach sind, aber gut klingen.
Fazit: Ideal für Kinder als Einstieg da Ihnen hier eine gute Basis vermittelt wird und der Spaß am Instrument nicht zu kurz kommt.
teaching competence
educational value
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
C
Die Beste !
Chock 25.08.2014
Ich benutze dieses Buch schon seit längerem für meine Schlagzeugschüler, ich habe schon viele Schlagzeugschulen ausprobiert aber die verlangen viel zu schnell viel zu viel von den Kleinen. Außerdem sind die meißten Schulen nich kindgerecht aufgebaut ! dieses Buch vereint alles Gute in einem ! Deshalb stimmt für mich auch das Preisleistungsverhöltnis !
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Erste Schritte am Set für Kids!
Batrick_01 14.12.2023
Ich finde es ist ein sehr gelungenes Buch für Kinder um am Drumset zu starten. Ein Lehrer hilft nochmal sehr, allerdings würde ich das Buch auch Eltern empfehlen die sich mit dem Kind auf die gemeinsame Reise des Schlagzeugspiels machen. Es ist größtenteils selbsterklärend. Der Text der bei den verschiedenen Übungen steht ist klar und verständlich geschrieben.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EG
Gut zum reinschnuppern...
Edmund G. 29.07.2015
Toller Ansatz, ersetzt aber keinesfalls den Schlagzeuglehrer...
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

Alfred Music Publishing Kräsch Bum Schule 1