Alfred Music Publishing Daily Drumset Workout

10

Percussion Exercises in Binary and Ternary Rhythms

  • By Claus Hessler
  • Intermediate level of difficulty
  • ISBN: 9783933136855
  • ALF: 20156G
  • DIN A4
  • 224 Pages
  • In German language
  • Includes CD with demo and play-along versions
Available since March 2011
Item number 263258
Sales Unit 1 piece(s)
Drumstyles No
Exercises Yes
Techniques No
Grooves/Rhythm No
Fills/Solos No
Coordination/Creativity Yes
HipHop/Trap No
Jazz No
Rock/Metal No
Bass Drum No
Funk/Soul No
Latin No
Snare Drum / Rudiments etc. No
with Bonus Audio/Video Yes
357 kr
Including VAT; Excluding kr200 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1

10 Customer ratings

5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

teaching competence

educational value

4 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Grossartig!
Xiron 22.05.2013
Tolles Werk, didaktisch gute Zusammenstellung der Übungen. Für Anfänger wären Auszüge der Übungen auf CD super, bzw. dann könnten auch Anfänger die zumindest ein paar Grundrythmen und Rudiments beherrschem gleich damit los legen.

Als Hobby und 'Nebenher' Schlagzeuger werde wahrscheinlich mein Leben lang damit arbeiten können. Das Ganze lässt sich optimal mit umgedrehten Sticking durchspielen/üben.
teaching competence
educational value
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DS
Super Buch für eine gute Grundbasis
Dominik Sebastian 04.10.2012
Habe mir das Buch auf Empfehlung meines Lehrers gekauft!

Das Buch ist eher für Fortgeschrittene gedacht denke ich und für gerade die, die ihre Lücken sowie Grundlagen auffrischen wollen.
Das Buch bietet viele Eindrücke in verschiedene Stilistiken sowieso verschiedene Technische Möglichkeiten sich am Set auszutoben und stundenlang zu üben.
Auch für Leute die ohne Leherer arbeiten lohnt sich das Buch. Gerade für jene ist immer eine Seite dabei wo man seine geleistete Arbeit einträgt um den Übefortschritt gut beobachten zu können.

Absolute Kaufempfehlung!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DC
Sehr hilfreich wenn man weiter kommen möchte!
Drum Commander 28.05.2016
Dieses Buch hilft wirklich weiter. Mein Drumlehrer hat mir das Buch empfohlen. Und obwohl ich seit Jahren "eingefahren" bin (Drums über 16 Jahre selbst beigebracht), finde ich bringen diese Übungen einen weiter. Auch die "Claus Hessler" Notation der Grundübungen finde ich einfach aufgebaut und leicht verständlich für Jedermann!

Ob jung aoder alt, Amateur oder Hobbydrummer - dieses Buch ist ein Muss!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Einfach klasse...
Wolfgang867 05.11.2012
Angeregt durch eine Workshop bei Claus Hessler hab ich mir dieses Buch gekauft. Auch wenn einige der Übungen zur Zeit noch zu schwer sind für mich so gibt es aber doch viele Übungen die mich weiterbringen und vor allen Dingen den Horizont öffnen für neue Möglichkeiten.....Daumen hoch!!

Absolute Kaufempfehlung!
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report